Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Uni und so

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

morgen gehts los mit dem SoSe 2011 und ich bin so demotiviert wie noch nie:lol:

morgen nur eine Vorlesung Statistik 1 und ich habe das Gefühl, es ist auch schon meine letzte die ich besuchen werden

alles streber hier ;) na ja ich bin auch nciht besser, ich stell meinen tagesrhytmus um, damit mich nichts ablenkt und ich die nacht so gelangweilt bin, dass ich mich zum lernen durchringe :D

Ohja immer wieder geil. Hab ein Seminar nicht bekommen, angeblich zu viele Teilnehmer. Das sagen die mir, nachdem die Anmeldefrist für die anderen Kurse schon abgelaufen ist. D.h. dieses Semester praktisch einen Kurs zu wenig (das Modul kann nicht abgeschlossen werden) und nächstes Semester dafür einen zu viel.

Sauber :dhoch:

24/7 offen?! das is ja geil.

btw, mittlerweile stört es mich gar nicht mehr, dass ich morgen früh durch statistik falle :lol: ich hab noch nichtmal einen taschenrechner, den ich verwenden kann. grafikfähige sind verboten, wie mir scheint. und alle leute, die ich gefragt haben, haben entweder auch einen grafikfähigen oder brauchen ihre selber, weil sie die klausur mitschreiben oder haben gar keinen. win.

döschensam schrieb:
24/7 offen?! das is ja geil.

btw, mittlerweile stört es mich gar nicht mehr, dass ich morgen früh durch statistik falle :lol: ich hab noch nichtmal einen taschenrechner, den ich verwenden kann. grafikfähige sind verboten, wie mir scheint. und alle leute, die ich gefragt haben, haben entweder auch einen grafikfähigen oder brauchen ihre selber, weil sie die klausur mitschreiben oder haben gar keinen. win.

wie wärs dann mit schieben? dir ist schon klar dass man nach 3 Versuchen Besuch vom Exmatrikalator bekommt.

Zurück
Oben