Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo ich fahre nächste Woche hin und schreibe mich ein
Habe grad die Onlineportale meiner anderen Uni's gecheckt. Natürlich bei keiner angenommen. Gibt es hier nur Eliteunis oder was? Als wenn das studieren in Berlin soooo viel toller ist, dass man direkt ein 1,0er Abi braucht
Hatte zwar nur wenig Hoffnung, aber jetzt die Gewissheit zu haben ist natürlich nicht schön
Naja, dass Mannheim aber die absolute Elite-Uni in Sachen BWL ist, ist ja bekannt. Da bewirbt sich ungefähr jeder in Deutschland (und auch aus dem Ausland), der ein super Abi hat und BWL studieren will bzw. Geld scheffeln will, denn ein Abschluss in Mannheim ist die so gut wie sichere Eintrittskarte in höhere Management-Gefilden.
Und die Drecksäcke haben uns vor nem Jahr unseren Prof für internationales Management geklaut...
Naja, der neue Privatdozent, der nächstes Semester seine ordentliche Professur bekommt, ist auch super. ZWar nicht so ne Kapazität auf dem Gebiet wie der Al-Laham, der vorher da war, aber auch superkompetent und macht interessante Vorlesungen.
Ich wurde doch wiedererwarten an der Wirtschaftsuni Viadrina in Frankfurt(Oder) angenommen
zwar keine Traum-Uni und die Stadt ist direkt neben Polen, aber es ist nur 100 km von daheim weg und es spart ne menge Geld. Meine Auto werde ich dort allerdings nicht parken