Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

slaughterking schrieb:Ich hab' aber auch eine ganz merkwürdige Gemütskurve. Früh nach dem Aufstehen ist mir erstmal alles egal, gegen Mittag bin ich etwas genervt, zum Abend bin ich pessimistisch und leicht angekotzt und Nachts fühl' ich mich meistens super und kann die Dinge ganz positiv sehen. Je nach Wetter und Sonnenstrahlung kann die Länge und Intensität der einzelnen Phasen variieren.
Ich bin also gerade eindeutig in einem Gemüts-Hoch. Außerdem ist mir auch klar geworden, welcher Aufwand es ist, sich für eine Ausbildung o.ä. zu bewerben. Das muss ja auch nicht sein...![]()

Sisaya schrieb:was ist denn "5-Minuten zum Wach werden"![]()
Ach Quatsch, mein Tag sieht doch genauso aus!Prinny schrieb:Mein Tag sieht dann aber doch etwas anders aus:
Morgens: Fuck, wieder zwei Stunden zu spät aufgestanden und noch so viel zu tun.
Mittags: Oh no, nur gechillt. Dann schwänze ich halt Uni.
Nachmittags: Shit, jetzt habe ich die VL verpasst und trotzdem nichts gemacht.
Abends: Noch hast du Zeit!
Nachts: Na jetzt ist eh zu spät.
Und jetzt gute Nacht! Ich stelle mir wieder den Wecker auf 6:30 Uhr um dann gegen neun Uhr langsam aufzustehen.![]()
Das ist eben ein sehr flexibler Stundenplan. Ist ja nicht schlimm.

.slaughterking schrieb:Ich kann es mir eher nicht leisten hinzugehen. Langweilen kann ich mich auch zu hause.

Sisaya schrieb:slaughter geh doch zum Arzt und lass dich krank schreiben
). Bei einem Amtsarzt traue ich mir das erst Recht nicht.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen