Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gerade einkaufen, heute Abend wird mit dem Deck beschäftigt.Wow, gar nicht mitbekommen, hätte sonst auch gerne was dazu beigetragen.
@Nimble
Das ist ein richtig schönes Stück Hardware.
Edit: nevermind, gesehen das da auch eine Docking Station dabei ist.
Du kannst das Steam Deck da reinstellen anschließen und dann ähnlich wie bei der Switch über den TV spielen.Bin gerade einkaufen, heute Abend wird mit dem Deck beschäftigt.
Was genau kann die Docking Station?
Weiß nicht was bei dir schief gelaufen ist, aber ich habe da dein KlarnamenFür evtl Freundesanfragen oder ähnliches habe ich mir einen frischen Account angelegt, auf meinem alten hatte ich eh nichts.
Jetzt läuft mein Account immerhin unter dem gewohnten Namen.
Anhang anzeigen 175002

Weiß nicht was bei dir schief gelaufen ist, aber ich habe da dein Klarnamen
Daher vllt. mal das bild rausnehmen, vllt. ist es dir aber auch egal.
Was heißt da „nicht mitmachen durfte“??? Hab grad mal PMs gecheckt und da war nichts dabei ? Aber umso cooler wenn du dich nachträglich noch beteiligst! Das muss Liebe sein@Nimble
Wenn ich schon nicht so mitmachen durfte, habe ich dir eben einen Days Gone Steam Key besorgt, denke das Game könnte etwas für dich sein
Ich weiß zwar nicht ob du es vllt. nicht doch schon gespielt hast, aber ich dachte du hast keine PS.
Wenn du hilfe beim einrichten oder so brauchst, kannst dich ja gerne melden, auch was Emulation mit dem Deck betrifft.
KT is Love, KT is life! Viel Spaß damit lieber Nimble 
Wo hattest du das denn geschrieben? Hab das echt nicht mitbekommen.Was heißt da „nicht mitmachen durfte“??? Hab grad mal PMs gecheckt und da war nichts dabei ? Aber umso cooler wenn du dich nachträglich noch beteiligst! Das muss Liebe seinKT is Love, KT is life! Viel Spaß damit lieber Nimble
![]()
Wo hattest du das denn geschrieben? Hab das echt nicht mitbekommen.
Aber ja ist egal, hoffe er hat mit dem Game Spaß![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen