Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Undisputed (ESPORTSBOXINGCLUB)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht ja schon alles sehr gut aus, entscheidend wird aber sein, wie es sich anfühlt. Angeblich soll man mehr Schlagarten als je zuvor in einem Boxspiel haben, da bleibt abzuwarten, wie intuitiv sich das steuern lässt. Ich hoffe wirklich sehr, dass sich die Spielmechanik richtig gut anfühlt und die KI die verschiedenen Kämpfer gut simuliert. Dann werde ich damit sehr lange und sehr viel Spaß haben.

was ich so gelesen hab, sollen die Kernelemente gut funktionieren und optisch ist's ansprechend.

Karriere soll etwas trocken präsentiert werden, wenig und repetitve Trainings in dieser und allgemein wenig (Original-)Arenen.

was ich so gelesen hab, sollen die Kernelemente gut funktionieren und optisch ist's ansprechend.

Karriere soll etwas trocken präsentiert werden, wenig und repetitve Trainings in dieser und allgemein wenig (Original-)Arenen.
Dass man vor jedem Kampf nicht immer die gleichen Trainingsaufgaben erledigen muss, wie es zum Beispiel bei den UFC-Spielen der Fall ist, finde ich positiv. Ich fand das immer lästig. Hauptsache, die Kämpfe fühlen sich gut an, dann bin ich zufrieden. Natürlich sollten noch weitere Boxer nachgereicht werden. In einem Boxspiel gehört definitiv ein Mike Tyson dazu. Lennox Lewis und die Klitschkos würde ich auch gerne sehen. Dass aber nicht einmal ein Anthony Joshua dabei ist, finde ich schon bitter.

Mein Bruder ist wohl ziemlich begeistert von dem Spiel. Ihm fehlt auch nicht das nicht vorhandene Training oder der fehlende Ringrichter, was angeblich oft kritisiert wird.
Steuerung findet er intuitiv und die Kämpfe strategisch, kein wildes drauf los kloppen sondern viel mit Deckung arbeiten etc

gibts aktuell für 45€, hmm..

Wie taktisch is das denn jetz? Muss man sich da wirklich reinfuchsen oder geht es auch einfach so gut von der Hand?

Schwierigkeitsgrade vorhandnen?

Zurück
Oben