Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Undisputed (ESPORTSBOXINGCLUB)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tobi23TS

Benutzertitte
Erscheinungsdatum
31. Januar 2023
Entwickler: Steel City Interactive
Genre: Boxen
Release: 2021
Plattformen: PC, PS4, Xbox One, PS 5, Series X/S
Homepage: www.esportsboxingclub.com

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

EA bringt hat ja immernoch kein neues Fight Night angekündigt. Ich glaube aber das hier wird besser. Vielleicht werde ich doch noch schwach und kaufe mir ne ps5 oder xsx.

Zuletzt bearbeitet:
Ja den gedanken hatte ich auch. Aber ich denke mangeln konkurrenz werden die umfangreich abliefern, um die marke zu etablieren. Mal sehen.

Sehe ich auch so. Kurz und knackig boxing club.

Was halt echt super ist, das mittlerweile schon 100 kämpfer bestätigt sind. Da ist von tyson über lomachenko bis frazier alles dabei. Ich hoffe sie bringen noch beide klitschkos.

Da hab ich auch drauf gehofft. Mittlerweile fehlen nichtmehr viele. Mayweather, lennox lewis, foreman und holyfield hätte ich noch gern. Meinetwegen auch noch fackelmann schulz:D

Wenn das Spiel keinen Harry Geier bietet, werde ich es nicht kaufen! Diese Legende MUSS in jedem Boxspiel vorhanden sein!

Zurück
Oben