extraleben
Was würde Jesus sagen ?
Gebt den Leuten die Punkte, aber ganlin sollte vor kuhbesamer stehen, ganlin hatte ja Routerprobleme, Kuhbesamer und Melphiz nicht, die sind doch freiwillig raus, richtig ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vorher war das nie passiert.Du bist ein ganz ganz Großer und drehst Dir die Sachen so, wie sie Dir passen, Respekt!Ganlin schrieb:Sorry da kann ich nur lachen. Du verbremst dich in der Schikane kommst wieder auf die Strecke und ich stups dich an. Ich hab dich maximal schneller gemacht .Und als ich auf gleicher Höhe auf der Start ziel bin dank drs haust du mich und dich in die Boxenmauer . Ich würde mal den Fehler bei mir suchen bin schließlich nicht der einzige den du abgeschossen hast
Wen soll ich denn noch abgeschossen haben? Verhalte mich immer fair und stecke im Zweifel lieber zurück, da ich dann anderweitig vorbeikomme. Nenne mir bitte einen Vorfall aus meinen zwei Rennen hier oder der echten WM?! Mehr werde ich dazu mal nicht sagen, sonst gibts doch ne Verwarnung. Man sollte halt bei seinen Leisten bleiben. Bist vor mir im letzten Sektor ins Aus, ich habe Dich überholt und hast mich dann als Bremshilfe genutzt. Ich habe, entgegen Deiner Aussage, rechtzeitig gebremst und hätte die Kurve auch bekommen, wie in jeder Runde. Der Bremspunkt war bei Deinen mangelhaften Fahrkenntnissen wohl zu wenig, sodass Du konsequent rein bist. Auf Start-Ziel hätte och Dich vorbei lassen können, aber nach der miesen Aktion? Naja, man sieht sich immer zwei mal im Leben.
kellewap schrieb:Ach, wäre das schön, wenn Codemasters ein Rennreplay einbauen würde, wie es in jedem 0815-Rennspiel obligatorisch ist. Dann könntet ihr doch einige Dinge besser klären.
Ist natürlich schade, dass es ausgerechnet bei F1 immer in Diskussionen ausartet, wie schon bei der WM. Schon dort sind einige zu ernsthaft da rangegangen.
Rocketracer schrieb:kellewap schrieb:Ach, wäre das schön, wenn Codemasters ein Rennreplay einbauen würde, wie es in jedem 0815-Rennspiel obligatorisch ist. Dann könntet ihr doch einige Dinge besser klären.
Ist natürlich schade, dass es ausgerechnet bei F1 immer in Diskussionen ausartet, wie schon bei der WM. Schon dort sind einige zu ernsthaft da rangegangen.
Sollte Microsoft wie Sony auf eine Aufzeichnungsoption bei der Next Gen-Konsole setzen, wäre das ja schon mal eine sehr gute Hilfe.![]()
kellewap schrieb:Ach, wäre das schön, wenn Codemasters ein Rennreplay einbauen würde, wie es in jedem 0815-Rennspiel obligatorisch ist. Dann könntet ihr doch einige Dinge besser klären.
Zimtzicke schrieb:Nehmt euch mal ein Beispiel am Hitwoch!![]()

Zimtzicke schrieb:Die PS4 hat dieses Feature bestätigt (Share-Button).

Melphiz schrieb:Bitte sehr, der Herr Barry weiß ja alles besser und kann alles besser, wenn er mittendrin ankommt und ständige Reglementänderungen haben will, dann bitte: Kannst gerne wieder deine eigene irgendwas WM fahren (wo du ja angeblich keine Lust mehr auf Organisation hattest), ich bin raus.

Barry the Scary schrieb:Melphiz schrieb:Bitte sehr, der Herr Barry weiß ja alles besser und kann alles besser, wenn er mittendrin ankommt und ständige Reglementänderungen haben will, dann bitte: Kannst gerne wieder deine eigene irgendwas WM fahren (wo du ja angeblich keine Lust mehr auf Organisation hattest), ich bin raus.
Was für ein Schwachsinn
Wenn du ein Problem mit meiner Teilnahme hast hättest du das direkt sagen können.Und was für Reglementänderung fordere ich ständig?
Etwa das ich einer von vielen war der gegen eine KI gestimmt haben, die Pro Runde locker 2-3 Sekunden langsamer ist und besonders in der Qualifikation ist?
Wo soll da der Sinn sein, besonders bei einem Fahrerfeld von mittlerweile 8 Fahrern.
Und was den Schaden betrifft so war ich auch hier einer von vielen der gegen einen optischen Schaden ist, weil dieser absolut bescheuert ist. Entweder fährt man mit komplettem Schadensmodell oder halt ohne. In einem anderen Thread hast du dich selber noch darüber beschwert das die Boxencrew auch einen nur leichtbeschädigten Frontflügel tauscht und es so zu längeren Boxenstopps kommt.
Das macht nur Sinn wenn mit Schaden fährt, dann würde auf der Strecke wahrscheinlich auch etwas mehr zurückhaltung sein.
Vor jeder KT-WM haben wir jeweils ein Testrennen gemacht und dort die Einstellungen getestet - hier hat dieser gefehlt und erst nach den ersten Rennen war klar die KI so nur ein Hinderniss und Boxenstopps mit Wagenrepaturen sind einfach bescheuert.
Und außerdem war dein Verhalten einfach daneben, erst beschwerst du dich die ganze Zeit über das Spiel, wie scheiße die Grafik doch ist und wie schlecht die Fahrphysik. Sagst noch in dem Training vor dem Rennen das du kein Lust auf das Spiel hast und überhaupt nur wegen der U-WM überhaupt noch auf der Konsole zockst. Danach machst du mich von der Seite an und beschimpfst mich noch als Spacko usw ganz großes Kino was du da ablieferst.
Zum Rennen kann ich nur sagen das meine Strategie vollkommen aufgegangen ist, mit harten Reifen eine Runde in der Qualifikation um überhaupt eine Zeit auf den Asphalt zu bringen.Von Platz 7 ganz nach vorne ohne jegliche Ausritte ins Kies oder ähnliches.
Zu den meisten Chrashs kann ich daher nichts sagen, das Ganlin kuhbesamer absichtlich als "Bremsklotz" benutzt hat kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen.Die Bremspunkt vor der Schikane ist halt etwas tricky, je nach Reifenzustand oder Benzinmenge kann man sich dort schonmal schnell verbremsen,denke mir das genau das passiert ist.
Was die Verbindungsprobleme betrifft, so wäre auch ich dafür das die Leute ihre Punkte noch bekommen. Verbindungsprobleme hatten wir wie MAX schon gesagt hat ja auch schon bei der KT-WM. Wer mitten im Rennen fliegt hat halt pech, lässt sich ja schlecht regeln.
Wenn jemand beim Übergang von der Quali zum Rennen fliegt, sollten wir jedoch neu starten.

extraleben schrieb:Hi Leute, was würdet ihr davon halten wenn wir erst wieder Sonntag in einer Woche mit Brasilien weitermachen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen