Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Underground WM?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gebt den Leuten die Punkte, aber ganlin sollte vor kuhbesamer stehen, ganlin hatte ja Routerprobleme, Kuhbesamer und Melphiz nicht, die sind doch freiwillig raus, richtig ?
 
Bei mir stand nach 22 Runden, dass die Verbindung zu Max unterbrochen wurde und dann war ich auch schon im Online-Auswahl-Menü. Freiwillig bin ich nicht raus - gebe nie auf, egal wie die Aussicht auc sein mag.
 
die sache mit ganlin kann ich so bestätigen, war er doch direkt komplett offline :deal:
die anderen zwei?
melphiz und kuhbesamer kann ich das nicht sagen...
melphiz wegen der sache mit den regeln und bei kuhbesamer wegen dem crash mit ganlin?
meinungen bzw. statements?
 
schleierhaft woran das lag, aber bei der kt wm gabs das ja auch des öfteren, nur das zumeist eben beim übergang von der quali zum rennen...
sollte dieses problem bei den kommenden rennen wiederholt auftreten, können wir gerne gucken ob wir dann wiederholen, sofern es nicht erst in der mitte oder gegen ende vorkommt.
 
Ganlin schrieb:
Sorry da kann ich nur lachen. Du verbremst dich in der Schikane kommst wieder auf die Strecke und ich stups dich an. Ich hab dich maximal schneller gemacht .Und als ich auf gleicher Höhe auf der Start ziel bin dank drs haust du mich und dich in die Boxenmauer . Ich würde mal den Fehler bei mir suchen bin schließlich nicht der einzige den du abgeschossen hast
Du bist ein ganz ganz Großer und drehst Dir die Sachen so, wie sie Dir passen, Respekt!:dhoch: Wen soll ich denn noch abgeschossen haben? Verhalte mich immer fair und stecke im Zweifel lieber zurück, da ich dann anderweitig vorbeikomme. Nenne mir bitte einen Vorfall aus meinen zwei Rennen hier oder der echten WM?! Mehr werde ich dazu mal nicht sagen, sonst gibts doch ne Verwarnung. Man sollte halt bei seinen Leisten bleiben. Bist vor mir im letzten Sektor ins Aus, ich habe Dich überholt und hast mich dann als Bremshilfe genutzt. Ich habe, entgegen Deiner Aussage, rechtzeitig gebremst und hätte die Kurve auch bekommen, wie in jeder Runde. Der Bremspunkt war bei Deinen mangelhaften Fahrkenntnissen wohl zu wenig, sodass Du konsequent rein bist. Auf Start-Ziel hätte och Dich vorbei lassen können, aber nach der miesen Aktion? Naja, man sieht sich immer zwei mal im Leben.;)

@Max: Ich bin nicht raus! Habe mich dazu auch bereits vor Deinem Post geäußert. Und wenn ich tatsächlich hinter Ganlin platziert werde, ist das an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Der ist, aussichtslos platziert, mindestens zwei Runden vor mir raus(geflogen).
 
was für ne verwarnung?

da es hier nich um pokale oder preisgelder geht, solltet ihr euch ein wenig beruhigen.
und dein revenge foul ist aber auch nicht die feine engl. :deal:

also rennen wird wiederholt aufgrund verbindungsabbrüchen?
da ich hier nicht der alleinige hauptorganisator bin sollten wir das gemeinsam entscheiden.

nachvollziehbar ist das eh nicht komplett, zumal nur die betroffenen genau wissen an welcher pos. sie geflogen sind.

so, entspannt euch und nen schönen tach auch.
 
Ach, wäre das schön, wenn Codemasters ein Rennreplay einbauen würde, wie es in jedem 0815-Rennspiel obligatorisch ist. Dann könntet ihr doch einige Dinge besser klären.
Ist natürlich schade, dass es ausgerechnet bei F1 immer in Diskussionen ausartet, wie schon bei der WM. Schon dort sind einige zu ernsthaft da rangegangen.
 
kellewap schrieb:
Ach, wäre das schön, wenn Codemasters ein Rennreplay einbauen würde, wie es in jedem 0815-Rennspiel obligatorisch ist. Dann könntet ihr doch einige Dinge besser klären.
Ist natürlich schade, dass es ausgerechnet bei F1 immer in Diskussionen ausartet, wie schon bei der WM. Schon dort sind einige zu ernsthaft da rangegangen.

Sollte Microsoft wie Sony auf eine Aufzeichnungsoption bei der Next Gen-Konsole setzen, wäre das ja schon mal eine sehr gute Hilfe. :)
 
Rocketracer schrieb:
kellewap schrieb:
Ach, wäre das schön, wenn Codemasters ein Rennreplay einbauen würde, wie es in jedem 0815-Rennspiel obligatorisch ist. Dann könntet ihr doch einige Dinge besser klären.
Ist natürlich schade, dass es ausgerechnet bei F1 immer in Diskussionen ausartet, wie schon bei der WM. Schon dort sind einige zu ernsthaft da rangegangen.

Sollte Microsoft wie Sony auf eine Aufzeichnungsoption bei der Next Gen-Konsole setzen, wäre das ja schon mal eine sehr gute Hilfe. :)

Angeblich soll es das bei der Xbox auch geben. Siehe folgender Artikel, 3. Abschnitt: http://www.xblafans.com/sources-detail-rumored-features-for-next-generation-xbox-66728.html
 
kellewap schrieb:
Ach, wäre das schön, wenn Codemasters ein Rennreplay einbauen würde, wie es in jedem 0815-Rennspiel obligatorisch ist. Dann könntet ihr doch einige Dinge besser klären.
Ist natürlich schade, dass es ausgerechnet bei F1 immer in Diskussionen ausartet, wie schon bei der WM. Schon dort sind einige zu ernsthaft da rangegangen.

mit der ps4 wird es diese problematik hoffentlich nicht mehr geben, es sei denn man kann nur einen bestimmten zeitraum aufnehmen, etwa 10, 20 oder 30 min.

bei der kt-wm war das n bissen anders, imo.
dort wurde versucht den abstand zur spitze mit waghalsigem fahrstil auszugleichen, das ging dann des öfteren in die hose.

Zimtzicke schrieb:
Nehmt euch mal ein Beispiel am Hitwoch! :D

mein erstes hitwoch event mit vdsl war subaru tc, spaßig und meines erachtens sehr fair, bis auf die tatsache das ich zu 2 oder 3 spielern keinen "kontakt" hatte, sie waren für mich nicht in der liste zu sehen, auf der strecke auch nicht.

freu mich aber schon auf das f1 special. :huldig:

Zimtzicke schrieb:
Die PS4 hat dieses Feature bestätigt (Share-Button).

jupp, nur weiß eben keiner wie lange diese funktion im hintergrund aufzeichnet.
hoffe auf settings für quali/größe und laufzeit, zur not per firmware update 12.17 :grins:
 
Melphiz schrieb:
Bitte sehr, der Herr Barry weiß ja alles besser und kann alles besser, wenn er mittendrin ankommt und ständige Reglementänderungen haben will, dann bitte: Kannst gerne wieder deine eigene irgendwas WM fahren (wo du ja angeblich keine Lust mehr auf Organisation hattest), ich bin raus.

Was für ein Schwachsinn :ugly:
Wenn du ein Problem mit meiner Teilnahme hast hättest du das direkt sagen können.Und was für Reglementänderung fordere ich ständig?
Etwa das ich einer von vielen war der gegen eine KI gestimmt haben, die Pro Runde locker 2-3 Sekunden langsamer ist und besonders in der Qualifikation ist?
Wo soll da der Sinn sein, besonders bei einem Fahrerfeld von mittlerweile 8 Fahrern.
Und was den Schaden betrifft so war ich auch hier einer von vielen der gegen einen optischen Schaden ist, weil dieser absolut bescheuert ist. Entweder fährt man mit komplettem Schadensmodell oder halt ohne. In einem anderen Thread hast du dich selber noch darüber beschwert das die Boxencrew auch einen nur leichtbeschädigten Frontflügel tauscht und es so zu längeren Boxenstopps kommt.
Das macht nur Sinn wenn mit Schaden fährt, dann würde auf der Strecke wahrscheinlich auch etwas mehr zurückhaltung sein.
Vor jeder KT-WM haben wir jeweils ein Testrennen gemacht und dort die Einstellungen getestet - hier hat dieser gefehlt und erst nach den ersten Rennen war klar die KI so nur ein Hinderniss und Boxenstopps mit Wagenrepaturen sind einfach bescheuert.

Und außerdem war dein Verhalten einfach daneben, erst beschwerst du dich die ganze Zeit über das Spiel, wie scheiße die Grafik doch ist und wie schlecht die Fahrphysik. Sagst noch in dem Training vor dem Rennen das du kein Lust auf das Spiel hast und überhaupt nur wegen der U-WM überhaupt noch auf der Konsole zockst. Danach machst du mich von der Seite an und beschimpfst mich noch als Spacko usw ganz großes Kino was du da ablieferst.


Zum Rennen kann ich nur sagen das meine Strategie vollkommen aufgegangen ist, mit harten Reifen eine Runde in der Qualifikation um überhaupt eine Zeit auf den Asphalt zu bringen.Von Platz 7 ganz nach vorne ohne jegliche Ausritte ins Kies oder ähnliches.

Zu den meisten Chrashs kann ich daher nichts sagen, das Ganlin kuhbesamer absichtlich als "Bremsklotz" benutzt hat kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen.Die Bremspunkt vor der Schikane ist halt etwas tricky, je nach Reifenzustand oder Benzinmenge kann man sich dort schonmal schnell verbremsen,denke mir das genau das passiert ist.

Was die Verbindungsprobleme betrifft, so wäre auch ich dafür das die Leute ihre Punkte noch bekommen. Verbindungsprobleme hatten wir wie MAX schon gesagt hat ja auch schon bei der KT-WM. Wer mitten im Rennen fliegt hat halt pech, lässt sich ja schlecht regeln.
Wenn jemand beim Übergang von der Quali zum Rennen fliegt, sollten wir jedoch neu starten.
 
Barry the Scary schrieb:
Melphiz schrieb:
Bitte sehr, der Herr Barry weiß ja alles besser und kann alles besser, wenn er mittendrin ankommt und ständige Reglementänderungen haben will, dann bitte: Kannst gerne wieder deine eigene irgendwas WM fahren (wo du ja angeblich keine Lust mehr auf Organisation hattest), ich bin raus.

Was für ein Schwachsinn :ugly:
Wenn du ein Problem mit meiner Teilnahme hast hättest du das direkt sagen können.Und was für Reglementänderung fordere ich ständig?
Etwa das ich einer von vielen war der gegen eine KI gestimmt haben, die Pro Runde locker 2-3 Sekunden langsamer ist und besonders in der Qualifikation ist?
Wo soll da der Sinn sein, besonders bei einem Fahrerfeld von mittlerweile 8 Fahrern.
Und was den Schaden betrifft so war ich auch hier einer von vielen der gegen einen optischen Schaden ist, weil dieser absolut bescheuert ist. Entweder fährt man mit komplettem Schadensmodell oder halt ohne. In einem anderen Thread hast du dich selber noch darüber beschwert das die Boxencrew auch einen nur leichtbeschädigten Frontflügel tauscht und es so zu längeren Boxenstopps kommt.
Das macht nur Sinn wenn mit Schaden fährt, dann würde auf der Strecke wahrscheinlich auch etwas mehr zurückhaltung sein.
Vor jeder KT-WM haben wir jeweils ein Testrennen gemacht und dort die Einstellungen getestet - hier hat dieser gefehlt und erst nach den ersten Rennen war klar die KI so nur ein Hinderniss und Boxenstopps mit Wagenrepaturen sind einfach bescheuert.

Und außerdem war dein Verhalten einfach daneben, erst beschwerst du dich die ganze Zeit über das Spiel, wie scheiße die Grafik doch ist und wie schlecht die Fahrphysik. Sagst noch in dem Training vor dem Rennen das du kein Lust auf das Spiel hast und überhaupt nur wegen der U-WM überhaupt noch auf der Konsole zockst. Danach machst du mich von der Seite an und beschimpfst mich noch als Spacko usw ganz großes Kino was du da ablieferst.


Zum Rennen kann ich nur sagen das meine Strategie vollkommen aufgegangen ist, mit harten Reifen eine Runde in der Qualifikation um überhaupt eine Zeit auf den Asphalt zu bringen.Von Platz 7 ganz nach vorne ohne jegliche Ausritte ins Kies oder ähnliches.

Zu den meisten Chrashs kann ich daher nichts sagen, das Ganlin kuhbesamer absichtlich als "Bremsklotz" benutzt hat kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen.Die Bremspunkt vor der Schikane ist halt etwas tricky, je nach Reifenzustand oder Benzinmenge kann man sich dort schonmal schnell verbremsen,denke mir das genau das passiert ist.

Was die Verbindungsprobleme betrifft, so wäre auch ich dafür das die Leute ihre Punkte noch bekommen. Verbindungsprobleme hatten wir wie MAX schon gesagt hat ja auch schon bei der KT-WM. Wer mitten im Rennen fliegt hat halt pech, lässt sich ja schlecht regeln.
Wenn jemand beim Übergang von der Quali zum Rennen fliegt, sollten wir jedoch neu starten.

da ich ohne hs am start war, und aber den sprachton nicht ganz runtergeregelt hab, ist mir der rege sprachverkehr schon zu ohren gekommen.
aber was da so alles zu lesen ist, stimmt mich eher unmutig, und bestätigt auch das was ganlin schon teilweise bei der kt-wm gebracht hat.
nicht das ich die kommunikation im rennen unterbieten möchte, jedoch hatten wir uns auch damals schon darauf geeinigt, nur wichtige aspekte im/des rennen/s besprechen, weil sich auch einige gestört fühlen.
aber beleidigen brauchen wir auch keinen, unmut entweder angebracht äußern, oder es sein lassen! :deal:

kuhbesamer und ganlins "streitigkeiten" auf der strecke sind leider, wie im leben auch, aussage gegen aussage.
da hier nur ein replay abhilfe schaffen würde, und da es hier schlcht einfach immer noch um eine SPAßVERANSTALTUNG geht, sollten wir und einfach auf die wesentlichen dinge besinnen.

gut, du hast deinen steam key erst relativ spät zur xbox fassung gekauft, aber dennoch.
auf jeden fall will ich dir deine mithilfe an der organisation hier nicht absprechen, wollte ich nur mal erwähnt haben. :dhoch:

im sinne von jaqcues schulz, KEEP RACING :grins:

hi guest :D
 
wer kann denn alles nicht oder hat sich da was besseres vorgenommen?
mir wäre das egal, wenns nicht alle 2 rennen vorkommt.
sollten uns schon halbwegs an die termine halten.
 
Zurück
Oben