Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein wirklich nicht.
ich habe das gefühl, dass ich bei den meisten games sehr viel spielzeit durch Erforschen der Umgebung dazugewinne. aber bei uncharted 1 war da echt kaum etwas rauszuholen.
an den besonders schönen SChauplätzen habe ich gerne manchmal ein paar minuten innegehalten, aber viel war da nicht zu holen.
ganz anders bei MGS3 und 4 z.b., das spiel wurde bei mir geradezu episch
ich bin nicht der typ, der games mehrmals durchspielt, deswegen stört es mich schon sehr, wenn games so kurz sind.
Uncharted, Mass Effect und Mirrors Edge waren aber bisher die einzigen sehr kurzen spiele dieser generaton, denen ich es nicht so wirklich übel nehmen konnte, weil die games einfach genial sind
Zahle ich doch auch nicht, entweder aus UK oder gebraucht gekauft. Wolfenstein war dieses Jahr die einzige Ausnahme da ich die US Version so schnell wie möglich haben wollte.
65€ ist aber nicht grade wenig Geld, vor allem bei 10 Stunden Spielzeit macht das 6,5€ die Stunde. Man kann da beinahe von Luxus Unterhaltung sprechen.
ich habs wohl etwas unklar geschrieben
ich meinte: nein, man kann wirklich nicht stundenlang rumforschen
ist das game bei euch teurer als andere? bei uns kostet das game genauso viel/wenig wie die meisten anderen titel.
ich glaube das ist das praktische am schweizer franken. früher waren die games bei uns teurer als bei euch (so wie alles ein wenig teurer ist, bei uns verdient man ja auch ein wenig mehr), aber weil bei uns die psychologisch wichtige 99er marke erreicht ist, stieg der preis in den letzten jahren nicht wirklich.
es gibt zwar ein paar Händler, die immer mal wieder versuchen, games für 109Sfr zu verkaufen, aber das will sich nicht so ganz durchsetzten
mhm, da wär ich mir nicht sicher, vl hier, aber nicht generell. Aber egal, für mich gehört ein Multiplayer zu einen ordentlichen Spiel dazu und ich spiele auch extrem viel Multiplayer.
Ausnahmen machen hier eh nur eben der 1. Teil und wirkliche Granaten wie Batman usw....
Die Menge des spielbaren Materials soll gleich Uncharted 1 sein, jedoch mit mehr Zwischensequenzen, was letztlich die Spielzeit streckt und über die von Uncharted 1 hievt.
65€ ist aber nicht grade wenig Geld, vor allem bei 10 Stunden Spielzeit macht das 6,5€ die Stunde. Man kann da beinahe von Luxus Unterhaltung sprechen.