Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted2 - Spielzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Teil 1 war ja nun auch schon extremst geradlinig. Da konnte man ja nun auch nicht stundenlang noch rumforschen.

nein wirklich nicht.
ich habe das gefühl, dass ich bei den meisten games sehr viel spielzeit durch Erforschen der Umgebung dazugewinne. aber bei uncharted 1 war da echt kaum etwas rauszuholen.
an den besonders schönen SChauplätzen habe ich gerne manchmal ein paar minuten innegehalten, aber viel war da nicht zu holen.
ganz anders bei MGS3 und 4 z.b., das spiel wurde bei mir geradezu episch :)

ich bin nicht der typ, der games mehrmals durchspielt, deswegen stört es mich schon sehr, wenn games so kurz sind.
Uncharted, Mass Effect und Mirrors Edge waren aber bisher die einzigen sehr kurzen spiele dieser generaton, denen ich es nicht so wirklich übel nehmen konnte, weil die games einfach genial sind :)

Zerfikka schrieb:
Da ich die Games meistens nicht so intensiv am Stück spiele sondern mich immer nur für 1-2 Stunden dransetzte gehen die 10 Stunden schon in Ordnung.

Ich mach das eher davon abhängig, wieviel Geld ich dafür zahle. Für ein 6-8 Stunden-Game zahle ich keine 69 Euro, krass gesagt.

@nick goat: Sag ich doch! ;)

@Urgs

Zahle ich doch auch nicht, ;) entweder aus UK oder gebraucht gekauft. Wolfenstein war dieses Jahr die einzige Ausnahme da ich die US Version so schnell wie möglich haben wollte.

Urgs schrieb:
Ach so, verstehe!
Ich hab wohl das "Nein, nicht wirklich" dann falsch verstanden. :oops:
ich habs wohl etwas unklar geschrieben :)
ich meinte: nein, man kann wirklich nicht stundenlang rumforschen :oops:

ist das game bei euch teurer als andere? bei uns kostet das game genauso viel/wenig wie die meisten anderen titel.
ich glaube das ist das praktische am schweizer franken. früher waren die games bei uns teurer als bei euch (so wie alles ein wenig teurer ist, bei uns verdient man ja auch ein wenig mehr), aber weil bei uns die psychologisch wichtige 99er marke erreicht ist, stieg der preis in den letzten jahren nicht wirklich.
es gibt zwar ein paar Händler, die immer mal wieder versuchen, games für 109Sfr zu verkaufen, aber das will sich nicht so ganz durchsetzten ;)

@fikki

mhm, da wär ich mir nicht sicher, vl hier, aber nicht generell. Aber egal, für mich gehört ein Multiplayer zu einen ordentlichen Spiel dazu und ich spiele auch extrem viel Multiplayer.

Ausnahmen machen hier eh nur eben der 1. Teil und wirkliche Granaten wie Batman usw....

Für teil1 hab ich etwas über 8std gebraucht und wenn das bei teil2 wieder so ist kann ich da gut mit leben .

Und mir fällt beim lesen grade ein das ich die MP Beta die ich schon runtergelden habe auch mal anspielen wollte :ugly:

Zurück
Oben