Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AryloN schrieb:Das größte Problem wird eh der Schauspieler für Nathan... irgendwie finde ich die vorgeschlagenen nicht "cool" genug. Klar, sie sehen ihm etwas ähnlich, aber da muss wirklich mehr kommen. Im Spiel ist er ja echt ein durchtrainierter Profi mit lockeren Sprüchen... egal ob er sonst nett wirkt etc![]()

Spielor schrieb:Also für dei Rolle des Drake muss man ja jetzt nicht gerade Al Pacino oder Robert de Niro sein und ich denke, dass Fillion auch darstellerisch das gut hinkriegen würde.
Und bei ner Videospielverfilmung ist mir die Ähnlichkeit zu dem Hauptprotagonisten schon sehr wichtig. Hinzu kommt eben auch, dass ich Mark Wahlberg den smarten witzigen Typen der gelegentlich n' Oneliner raushaut nicht so wirklich abnehme könnte.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen