Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Uncharted (mit Tom Holland)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die weibliche Hauptrolle haben sie ja schon :huldig:

ball3.jpg

AryloN schrieb:
Das größte Problem wird eh der Schauspieler für Nathan... irgendwie finde ich die vorgeschlagenen nicht "cool" genug. Klar, sie sehen ihm etwas ähnlich, aber da muss wirklich mehr kommen. Im Spiel ist er ja echt ein durchtrainierter Profi mit lockeren Sprüchen... egal ob er sonst nett wirkt etc :D

Nathan Fillion ist doch total cool, und würde wie gesagt perfekt passen. Allein schon der Einklang beim Vornamen darf kein Zufall sein. :lol:

Ansonsten würde auch David Boreanez noch ganz gut passen finde ich.

Ich find ja Matthew Fox sieht ihm extrem ähnlich mit etwas längeren Haaren, nur ist der halt durch Lost sehr vorbelastet, keine Ahnung, ob man dem Drake abnehmen würde. Zusätzlich ist er etwas alt :D

Aber vom Aussehen passt er perfekt

Du findest dass Jack im ähnlicher sieht als Nathan Fillion???!!
Dann musst du mal ne Brille aufsetzen glaub ich. Denn ich erkenne da kaum Ähnlichkeit. Auch nicht von der Ausstrahlung her. Da kommt Nathan Fillion doch bedeutend näher ran.

Also ich finde es eh schwer, reale Leute mit einem Computerspielcharakter zu vergleichen ;) Nathan Fillion kenn ich nur von dem einen Bild, sonst noch nie gesehen. Vielleicht passt er ja gut, auf dem Bild sieht es eher weniger so aus (oder sagen wir nicht so, wie ich mir das vorstelle)

Zu Jack: Mit längeren Haaren finde ich die Ähnlichkeit sogar extrem. In der Serie sind sie ja meist kürzer.

matthew_fox.jpg

ganz ehrlich, so stell ich mir Drake als reale Person vor, soetwas sieht doch eh jeder anders :D

Verpasst Fillion braune Kontaktlinsen, schneidet ihm die Haare minimal kürzer (als auf dem folgenden Foto) und färbt diese schwarz. Fertig ist Nathan Drake. :D Finde, dass er auch optisch sehr gut passen würde. :dhoch:

hero_renderkuxn.jpg

nathan-fillion-nathan-75ti.jpg

Man darf nicht nur nach optischen Ähnlichkeiten gehen, ich fände Fillion auch am geeignesten, aber darstellerisch muss man zugeben hat Wahlberg mehr auf dem Kasten. Ist eh der einzige Rapper der mir einfällt der wirklich den Schritt geschafft hat. Marky Mark and the Funky Bunch... :D

Also für dei Rolle des Drake muss man ja jetzt nicht gerade Al Pacino oder Robert de Niro sein und ich denke, dass Fillion auch darstellerisch das gut hinkriegen würde.
Und bei ner Videospielverfilmung ist mir die Ähnlichkeit zu dem Hauptprotagonisten schon sehr wichtig. Hinzu kommt eben auch, dass ich Mark Wahlberg den smarten witzigen Typen der gelegentlich n' Oneliner raushaut nicht so wirklich abnehme könnte.

Spielor schrieb:
Also für dei Rolle des Drake muss man ja jetzt nicht gerade Al Pacino oder Robert de Niro sein und ich denke, dass Fillion auch darstellerisch das gut hinkriegen würde.
Und bei ner Videospielverfilmung ist mir die Ähnlichkeit zu dem Hauptprotagonisten schon sehr wichtig. Hinzu kommt eben auch, dass ich Mark Wahlberg den smarten witzigen Typen der gelegentlich n' Oneliner raushaut nicht so wirklich abnehme könnte.

Wieso nicht? Ich schon... in Shooter ist der Kerl genial. Mir hat er bisher in all seinen Rollen gut gefallen, aber es stimmt schon.. er spielt mehr ernste Rollen. Heißt aber nicht dass er auch mal diverse One-liner raushauen kann.

Und bei Date Night war er ja auch klasse. :lol:

@ Freezi

Date Night ist ein absoluter Schrottfilm und so sind auch alle Rollen in diesem Film und Mark Wahlberg spielt da einfach seine alte Rolle als Unterwäschemodel....

Und Shooter ist zwar ein guter Film, allerdings vollkommen anders als Uncharted.

Also ich bleibe dabei. So ne zum Teil lustig angelegte Rolle trau ich ihm einfach nicht zu und selbst wenn dann bestimmt nicht als Nathan Drake für den es einfach weitaus passendere Schauspieler gibt.

Zurück
Oben