Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Uncharted (mit Tom Holland)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte ja gehofft das Hugh Jackman es macht, naja. Aber Wahlberg mag ich eigentlich sehr, nur kann ich ihn mir derzeit noch sehr schwer als Drake vorstellen. Aber weil hier seine komische Seite angesprochen wurde, also bei "The Other Guys" hat der paar Sachen gebracht wo ich mich wegschmeißen musste:"Ich bin ein Pfau, lasst mich fliegen!" :lol:

Mondknallschlumpf schrieb:
Das wäre ja mal die Fehlbesetzung des Jahrhunderts :lol:.

Für mich die Idealbesetzung des Jahrhunderts. :p Und ja ich hab beide Games gezockt und bleib dabei. :grins:

Und selbst Nolan North würde es begrüßen:

"Jackman is who I'd like to see," North answered. "I think the producers would like to see Jackman too, because he has that tough guy exterior, but [...] there's also a lot going on behind his eyes. A lot of emotion and sensitivity on that brusque exterior, and he has great comic timing. He's a phenomenal actor. I just hope I get a part on the movie so I can work with Hugh."

Ist zwar ein Jahr her aber immerhin ;)

So abwegig wäre Jackman wirklich nicht...

HUGH-JACKMAN.jpg

Jackman ist zu alt, von der Statur her viel zu stämmig (im Verhältnis zur Körpergröße) und den "Lausbuben", der immer nen lockeren Spruch auf den Lippen hat würde ihm auch kein Mensch abnehmen.

MiXeR schrieb:
Gerücht: Mark Wahlberg soll Nathan Drake spielen.
Robert De Niro und Joe Pesci sind ebenfalls am Start.
(Quelle)

Nix Wahlberg, ich will Fillion! :motz:

Was schlimmeres könnte den Film nicht passieren, Wahlberg ist ein furchtbarer Schauspieler und mir persönlich in jeder Rolle unsympathisch.

Filion wäre mit seiner verschmitzten Art wirklich die beste Wahl.

Es ist bestätigt: Mark Wahlberg ist Nathan Drake

http://www.vg247.com/2010/11/24/mark-wahlberg-confirms-role-in-uncharted-film/

Für mich eine totale Fehlbesetzung...

Ok, damit nutze ich das erste Mal diesen Smiley: :fp:

Kann mir den Wahlberg beim besten Willen nicht in dieser Rolle vorstellen.
Naja, vielleicht werden wir auch positiv überrascht ...

:fp: :vogel:
In Hollywood arbeiten echt nur Idioten.
Ich meine da hat man schon mal nen echten Menschen der Drake wie aus dem Gesicht geschnitten ist und ihm auch von der Art her ähnelt aber statt Nathan Fillion nehmen sie Mark Wahlberg, weil das ist ja der aus Shooter...

Wahlberg?! :staun:

Haben die auf den Tisch gekackt, es mit ihrem Crack vermischt und es sich dann reingezogen?! :Wand: :motz:

Ich mag ja Wahlberg, aber so wirklich, will er mir nicht in die Rolle passen. Wenn man aber liest, dass das Drehbuch auf ihn abgestimmt ist, klingt das vielversprechender, auf der anderen Seite, muss man befürchten, dass man nicht das Gefühl hat, dass hier das Spiel Uncharted verfilmt wird. Mal abwarten, für mich ist das kein Untergang.

Nasreddin schrieb:
xJayFox schrieb:
Für mich eine totale Fehlbesetzung...

Das haben bei Max Payne auch alle gesagt und am Ende war er das einzige, was bei dem Film gepasst hat. Also abwarten.

Ja stimmt, die hätten nurnoch das Gesicht ausschneiden, und das von Johny Knoxville davor setzen müssen :grins:

Zum Film, die nehmen Nathan Fillion nur nicht weil Wahlberg mehr Besucher lockt da sein Gesicht bekannter ist. Die denken halt alle nur an die Einnahmen :nein:

Ok, der Film ist damit gelaufen - das geht ja gar nicht. Mark hat doch überhaupt keine Ähnlichkeit mit Nathan, auch nicht in seiner Art, Bewegung, Humor - da ist nichts.

Das wird nix....

Max Pain lässt grüßen - 100 Minuten langeweile... (da hat mir sogar FarCry mit Tillebille besser gefallen)

Zurück
Oben