Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Roestnuss schrieb:Habe es vorhin auch durchgespielt und für sehr gut befunden. Lange nicht mehr soviel spaß an einem Handheld gehabtoch:
Einzig ein paar Sachen in Grafik gefallen mir nicht, wenn z.B. das Feuer, Vögel oder Wassertropfen aus zwei bis drei Pixeln besteht die man so zählen kann, versaut es ein bisschen das große Ganze.
Aus mit den ganzen Fundsachen haben sie es fast schon zu gut gemeint.
Fürs nächste mal dann bitte mit Multiplayer und ein paar Feinheiten tunen, dann ist es perfekt.
P.S. Kommt es nur mir so vor oder hat Nate eine etwas andere Nase?
Edit: Ach das mit dem Handbuch fand ich schade. Sowas gibt es kaum noch, ausser bei Rage, da war sogar letztens ein in Frame drin, sowas ist schon rar^^
Laruzo schrieb:Wo bleibt der MP Patch![]()
). Auf den ersten Blick ein klasse Spiel, das den Kauf der Vita wahrscheinlich schon gerechtfertigt hat. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen