Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Verschenklose Uncharted: Golden Abyss (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man den Code eigentlich überall eingeben, oder ist das wie bei den Pre Paid Cards.

Wann ist die auslosung :?

Sorry Leute, war von der Arbeit her enorm gestresst und war am Abend nur froh, wenn ich mal etwas zocken konnte, so dass ich wenig hier online war.

Also, da die User hier sogar schon klar und deutlich betont haben und Azurik scheinbar auch ein User ist, der gerne mal andere User aus England beschenkt, soll er auch beschenkt werden! :) :dhoch:

Sende dir den Code am Abend zu Azurik!

Bexter schrieb:
Sorry Leute, war von der Arbeit her enorm gestresst und war am Abend nur froh, wenn ich mal etwas zocken konnte, so dass ich wenig hier online war.

Also, da die User hier sogar schon klar und deutlich betont haben und Azurik scheinbar auch ein User ist, der gerne mal andere User aus England beschenkt, soll er auch beschenkt werden! :) :dhoch:

Sende dir den Code am Abend zu Azurik!

sitze gerade da mit offenem mund. danke bexter und die anderen user, vielen dank. wirklich geniale aktion. hab noch eine 8gb karte für die vita. muss mir was einfallen um die unters volk zu bringen. nochmals vielen DANK and Bexter und das beste forum
im netz!!