Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV Uncharted: Golden Abyss

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist doch leider schon sehr lange so dass die Handbücher nun nur noch 10 S/W Seiten haben, gleichzeitig aber 4 verschiedene Sprachen + 2 leere Notizseiten enthalten. Inhalt geht gegen Null.

Aus Nostalgiegründen finde ich es auch schade, wenn es kein Handbuch mehr gibt, aber zu Zeiten von Tutorials sind die einfach überflüssig.

Hab es auch am Wochenende durchgezockt und bin schwer begeistert. Steht den PS3 Titeln eigentlich in Kaum etwas nach. Die Anschaffung der Vita kann ich mir selbst damit jedenfalls absolut rechtfertigen :dhoch:
Die Vita-Exklusiven Features bezüglich der Steuerng waren auch weitaus weniger nervend, als ich es anfangs erwartet hab. Sogar das Fotoschießen hat mir Spaß gebracht.

Das Spiel macht wirklich unheimlich viel Spaß und gefällt mir sogar besser als die PS3 Versionen. Es gibt deutlich weniger unfaire Stellen.

Allerdings finde ich das Fotoschießen etwas nervig. Manchmal geht es sofort und manchmal brauche ich 10 - 15 min. bis ich die richtige Kombination aus Entfernung & Winkel gefunden habe. Ich komme immernoch nicht dahinter, worauf es wirklich ankommt.

Mit dem ersten Foto hatte ich auch noch Probleme, aber später hat es fast immer im ersten Versuch geklappt. Die Position muss natürlich einigermaßen stimmen, aber ich glaube das Wichtigste ist die richtige Zoomstufe, die einem ja oben links angezeigt wird.

Oh, die wird angezeit :oops: Ich bin immer am wild hin und her probieren.
Ich habe jetzt zwei Fotos gehabt, da war aber die Zoom Stufe egal. Da kam es auf den richtigen Winkel an.

Habs mir heute auch geholt und muss sagen, gefällt mir sehr gut, auch das man so viel suchen muss, das hätte ich mir bei der PS3 Version auch gewünscht

Habe es vorhin auch durchgespielt und für sehr gut befunden. Lange nicht mehr soviel spaß an einem Handheld gehabt:doch:

Einzig ein paar Sachen in Grafik gefallen mir nicht, wenn z.B. das Feuer, Vögel oder Wassertropfen aus zwei bis drei Pixeln besteht die man so zählen kann, versaut es ein bisschen das große Ganze.

Aus mit den ganzen Fundsachen haben sie es fast schon zu gut gemeint.

Fürs nächste mal dann bitte mit Multiplayer und ein paar Feinheiten tunen, dann ist es perfekt.

P.S. Kommt es nur mir so vor oder hat Nate eine etwas andere Nase?:D

Edit: Ach das mit dem Handbuch fand ich schade. Sowas gibt es kaum noch, ausser bei Rage, da war sogar letztens ein in Frame drin, sowas ist schon rar^^

Roestnuss schrieb:
Habe es vorhin auch durchgespielt und für sehr gut befunden. Lange nicht mehr soviel spaß an einem Handheld gehabt:doch:

Einzig ein paar Sachen in Grafik gefallen mir nicht, wenn z.B. das Feuer, Vögel oder Wassertropfen aus zwei bis drei Pixeln besteht die man so zählen kann, versaut es ein bisschen das große Ganze.

Aus mit den ganzen Fundsachen haben sie es fast schon zu gut gemeint.

Fürs nächste mal dann bitte mit Multiplayer und ein paar Feinheiten tunen, dann ist es perfekt.

P.S. Kommt es nur mir so vor oder hat Nate eine etwas andere Nase?:D

Edit: Ach das mit dem Handbuch fand ich schade. Sowas gibt es kaum noch, ausser bei Rage, da war sogar letztens ein in Frame drin, sowas ist schon rar^^

MP kommt noch mit Patch :)

Gerade angezockt: Wow! Sieht absolut spitze aus, spielt sich wie sein großer PS3-Bruder und sogar die Vita-eigenen Steuerungsmöglichkeiten wurden vernünftig integriert. Zudem ist die Inszenierung mal wieder super und angenehm humorvoll ("War Nilpferd-Baby bereits ausverkauft?" :lol: ). Auf den ersten Blick ein klasse Spiel, das den Kauf der Vita wahrscheinlich schon gerechtfertigt hat. :D

Finde die Steuerung auf der Vita mit der Bewegungsmöglichkeit zum feinjustieren beim schießen, fast sogar besser und preziser als auf der PS3:D

Applaus, Sony Bend! Habe Golden Abyss gerade beendet und bin super zufrieden mit dem Spiel. Gameplaytechnisch das beste Uncharted, wie ich finde. Viel Klettern, brauchbare Puzzles und keine fucking übernatürlichen Monster(end)gegner. Außerdem ist der Schwierigkeitsgrad im Gegensatz zu den "großen" Brüdern endlich einmal gut ausgepegelt -- gab für mich keine frustigen Stellen im Spiel. Was habe ich bei Uncharted 1-3 auf der PS3 schon schimpfen müssen! Story und neue Charaktere in Golden Abyss sind auch nett. Fazit: Top!! :dhoch:

Uncharted: Golden Abyss Remake nicht ausgeschlossen

24.06.17 - Es ist nicht ausgeschlossen, dass Naughty Dog ein Remake von Uncharted: Golden Abyss (PS Vita) für die PS4 entwickeln wird. Das sagte Arne Meyer, Community Strategist bei Naughty Dog, in einem Interview von Finder.com.

Viele Uncharted-Fans kennen Golden Abyss nicht, weil sie keine PS Vita besitzen. In der Spielesammlung Uncharted: The Nathan Drake Collection (PS4) war es nicht enthalten, weil es ein Vorgänger von Drake's Fortune war.

Es spielten viele neue Charaktere mit, die man später nicht mehr wiedergesehen hat, während der Handlungsstrang nicht an die Nathan Drake Collection anschloss.

Meyer füght hinzu, dass die alleinige Entscheidung für ein Remake aber nicht nur bei Naughty Dog liegt - auch Shuhei Yoshida von den Sony Worldwide Studios hat ein Mitspracherecht.
CLICK (Finder: "Uncharted: Golden Abyss Remake for PS4 "not out of the question"")

Quelle: www.gamefront.de

Hmm, ich finde man hat dem Spiel ziemlich angemerkt dass es nicht direkt von Naughty Dog kam. Es war ok, aber vieles war auch nervig, vor allem die gezwungenen Vita Steuerungs Methoden. War auch ein Grund wieso ich es nie beendet habe.

Da müsste Naughty Dog also ordentlich nacharbeiten. Mir wären ehrlich gesagt Remakes von 1-3 mit der Uncharted 4 Engine lieber. Kaum vorzustellen wie unglaublich gut die dann aussehen würden. Wobei sie ja sogar heute noch fantastisch aussehen, aber das wäre dann der Overkill.

Zurück
Oben