Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
find ich klasse, obwohl sowas wohl eher nur in den cutcenes auffälltZum PC sag ich jetzt nicht zum 1000tens Mal was außer: das was ich will bekomme ich da auch nicht.
Dass es hier niemand diskutieren will, sehe ich auch nicht, denn es melden sich genug User, die sagen auch sie würde das interessieren. Die anderen heulen halt nur deutlich lautstarker rum...generell kann es aber nicht der Sinn sein zuvor erstmal anzufragen ob man seine Meinung im Forum äußern darf oder zunächst erstmal ne Umfrage machen muss, um zu evaluieren ob man auch tatsächlich die 51% Mehrheit zusammenbekommt um einen Post zu legitimieren.
mal abgesehen davon:
![]()
hatte aber auch Resident Evil auf dem Gamecube schon...
![]()
![]()
das ist geil
Grafik ist Teil eines Spiels und auch diskussionswürdig, aber die meisten sind eben auch nicht ganz ohne Grund Konsoleros und nicht noch PC-Spieler und interessieren sich dann nicht hauptsächlich nur für Grafik. Just my 2 cents zum Thema.
auf schwachsinn wird halt reagiert, kennste doch zu genüge, meldest dich doch auch jedes mal nur dann zu wort.
Spielor sollte anfangen ordentliche screenshots zu benutzen statt absichtlich crops aus 360p videos zu beziehen, dann wird eher ein schuh draus und man kann ihn ernster nehmen.
Der 2. Teil deines Satzes lässt mich nun extrem an deiner Seriösität zweifelnGrafikdiskussionen gehören in die Spiele-Thread, wie Basel in die Champions League.![]()

Wüsste gerne, worüber man sich denn so brennend gerne austauschen möchte nach dieser kurzen Demonstration, sodass die Unterhaltung hier so extrem stört. Wäre die Technikdebatte nicht entbrannt, wäre der Thread mittlerweile, um 15 Seiten ärmer, auf der zweiten Seite des Unterforums verschwunden. Viel Stoff zum huldigen oder bereden ist da noch nicht.
die geometrie der steine ist vollkommen natürlich...abgesehen von kanten fürs hangeln, is halt so bei der art von spiel

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen