Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

auf schwachsinn wird halt reagiert, kennste doch zu genüge, meldest dich doch auch jedes mal nur dann zu wort.

Spielor sollte anfangen ordentliche screenshots zu benutzen statt absichtlich crops aus 360p videos zu beziehen, dann wird eher ein schuh draus und man kann ihn ernster nehmen.

Einfach überlesen ist immer das Heilmittel.
Zieht aber erfahrungsgemäß, das muss man halt auch sagen, nie. :)
Es gibt dann halt immer diejenigen, die das dann (berechtigterweise oder nicht) "geraderücken" wollen, die Argumente entkräften, es halt einfach nicht so stehen lassen wollen, weil es für sie nicht gilt.
Daraus entspinnt sich dann eine Diskussion, die im Endeffekt eigentlich keiner will.
Keiner rückt von seinem Standpunkt ab, weil die einfach zu unterschielich sind um da auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen und dann wirds ne endlose, unansehnliche Spirale, die keinem gefällt.
Deshalb ist mein Angebot ja immer: Ausgliedern. Wer sich für die Grafik und Feinheiten und Pixelzählereien (und das mein ich nicht negativ) interssiert kann sich da mit verständigen gleichgesinnten austauschen, dem Rest ists dann auch ganz recht wenn der Thread damit eben nicht zu sehr penetriert wird. Grafik ist Teil eines Spiels und auch diskussionswürdig, aber die meisten sind eben auch nicht ganz ohne Grund Konsoleros und nicht noch PC-Spieler und interessieren sich dann nicht hauptsächlich nur für Grafik. Just my 2 cents zum Thema.

Dann ignoriert man halt die Parts die einem nicht schmecken.
Mich nervts auch leicht das ich die Tage 3 Threads mit der Diskussion hatte aber was solls.

Wenn es Sachen zu diskutieren gibt dann soll man das machen dafür ist nen Forum da. Dieses ständige mümü geht woanders hin ziehts am Ende eh nur noch länger.

Spieler postet seine Ansichten für jeden verständlich und nachvollziehbar. Darauf kann und sollte man mit ähnlich vernünftigen Kommentaren Antworten und wenn es was zu Diskutieren gibt das auch auf ne ordentliche Art machen.

Diese Beleidigungen die zum Teil rausgehauen werden sind hier das eigentliche Übel.

Zum PC sag ich jetzt nicht zum 1000tens Mal was außer: das was ich will bekomme ich da auch nicht.
Dass es hier niemand diskutieren will, sehe ich auch nicht, denn es melden sich genug User, die sagen auch sie würde das interessieren. Die anderen heulen halt nur deutlich lautstarker rum...generell kann es aber nicht der Sinn sein zuvor erstmal anzufragen ob man seine Meinung im Forum äußern darf oder zunächst erstmal ne Umfrage machen muss, um zu evaluieren ob man auch tatsächlich die 51% Mehrheit zusammenbekommt um einen Post zu legitimieren.

mal abgesehen davon:

DrakeEyes.gif

hatte aber auch Resident Evil auf dem Gamecube schon...

U4shirt.gif

U4collar.gif

das ist geil
find ich klasse, obwohl sowas wohl eher nur in den cutcenes auffällt

Grafik ist Teil eines Spiels und auch diskussionswürdig, aber die meisten sind eben auch nicht ganz ohne Grund Konsoleros und nicht noch PC-Spieler und interessieren sich dann nicht hauptsächlich nur für Grafik. Just my 2 cents zum Thema.

Also pleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeease... das hinkt doch ohne Ende.

Ich erinnere an XBOX360 vs. PS3. Da wurde doch von so ziemlich allen Beteiligten Pixelzählerei zum Quadrat betrieben und jede noch so Nebensächlichkeit hochstilisiert. Da brauch man nicht mit "Konsoleros ist die Grafik nicht wichtig" ums Eck kommen.

Und vom ständigen Ausgliedern halte ich auch nur bedingt was. Wie gesagt... meist sind es die "Muss das schon wieder sein? Ja, muss. Bubu. Baba. Nein du bist blöd und hast keine Ahnung. Selberselber!"-Gespräche und Diskussionen wie unsere über Diskussionen anderer die nerven. :D

Wüsste gerne, worüber man sich denn so brennend gerne austauschen möchte nach dieser kurzen Demonstration, sodass die Unterhaltung hier so extrem stört. Wäre die Technikdebatte nicht entbrannt, wäre der Thread mittlerweile, um 15 Seiten ärmer, auf der zweiten Seite des Unterforums verschwunden. Viel Stoff zum huldigen oder bereden ist da noch nicht.

auf schwachsinn wird halt reagiert, kennste doch zu genüge, meldest dich doch auch jedes mal nur dann zu wort.

Spielor sollte anfangen ordentliche screenshots zu benutzen statt absichtlich crops aus 360p videos zu beziehen, dann wird eher ein schuh draus und man kann ihn ernster nehmen.

OHNE WITZ PIL aber ich denke du willst mich einfach nur wütend machen. Es wurde dir jetzt von mir und zig anderen Leuten MEHRFACH erklärt, dass die Dinge die ich angesprochen habe unabhängig von der Auflösung sind...du bist halt der einzige Mensch auf der Welt der zB glaubt man würde geometrische Formen nicht mehr sehen wenn ein Bild in 720p gerendert wird. Das ist natürlich totaler Schwachsinn...sowohl von technischer Seite aus, als auch normaler Logik nach.

Ich weiß nicht was das soll.

BITTE reagiere einmal auf diesen Post und auf das was ich geschrieben habe und argumentiere weshalb es höhere Auflösung braucht um zu sagen, dass mit die unnatürliche Geometrie der Steine nicht gefällt.

Wüsste gerne, worüber man sich denn so brennend gerne austauschen möchte nach dieser kurzen Demonstration, sodass die Unterhaltung hier so extrem stört. Wäre die Technikdebatte nicht entbrannt, wäre der Thread mittlerweile, um 15 Seiten ärmer, auf der zweiten Seite des Unterforums verschwunden. Viel Stoff zum huldigen oder bereden ist da noch nicht.

Über gar nichts...der Thread würde so aussehen wie ihn halt viele gerne hätten:

"boah geil...ich denke ja das Spiel wird ziemlich geil"

"ja kann's auch kaum erwarten, denke auch, dass es sehr geil werden wird."

"jo, wird wohl echt recht geil"

"geilster Shit ever"

"gei geil geil!"

"Uncharted -was sonst? Game on!"

Kritik ist halt nicht gerne gesehen weil manche Leute offenbar keine eigene Meinung haben und ihre Euphorie gefährdet sehen, wenn sie was kritisches lesen - andernfalls kann man es ja wirklich einfach überlesen, ohne direkt diejenigen die darüber reden wollen, zu attackieren und von oben herab zu behandeln.
Aber hier geht das nicht...hat man ja an dem One-Thread damals gesehen...das war lächerlich und ein Armutszeugnis für dieses Forum!

EDIT:

Im Übrigen hab ich vorhin 3 Gifs gepostet, die wirklich nette Features zeigen. Aber darüber will ja auch niemand reden...vermutlich haben die meisten aber auch nichtmal gerallt, dass das diesmal keine Kritik war, da ja nicht mehr gelesen wird was jemand schreibt, sondern nur noch gegen das Stigma eines Users argumentiert wird...btw...argumentiert...naja...eher Oneliner und Beleidigungen rausgehauen, aber das läuft hier wohl unter "argumentieren" denkt zumindest Marcello...

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gerade angesehen. Das ist schon richtig geil. Chest Hair Physik Simulation. :lol:

Man hat davon nur leider kaum etwas in der Gameplay Präsentation gesehen - vermutlich doch halt einfach weils so feine Details sind, die in der Qualität des Videos einfach unter/verloren gingen. In dem Panel spielen sie ja Szenen davon erneut, nur teils im close up und langsamer plus Beschreibung. Glaub wenn man das wirklich mal live vor sich sieht, schmilzt es einem schon die Augen weg. :p

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, grade wenn man den hinteren teil des videos sieht, schon hammerhart die kleidung und haare die auf wind reagieren. Die haut umd arme mit den venen, die simulation des blattwerks (hab mir das gameplay video danach noch mal angeschaut, das passt schon). Wie nur teile von drake und seiner kleidung nass wird.

Ich bleib dabei, der erste e3 trailer sieht einfach nur so gut aus weil er langsam und sehr nahe drake zeigt. Das wird schon werden. Ich glaube die achten eben drauf das dort alles stimmig sein wird, im gesamtbild wird es dann so perfekt wie teil 2 seinerzeit.

Wenn man sich mal die darstellung des shader package anschaut, schon abgefahren was die grafikkarten da heute alles parallel verarbeiten.

Oder wie man in Echtzeit sieht, wie sich die Kleidung langsam ansäuft.

Man sieht hier in der Präsentation auch sehr gut, wie extrem wichtig die Beleuchtung ist. Die Modelle in gezeigter Präsentation sollen ja 1:1 den Ingame Modellen entsprechen bzw. InGame und Cut Scene Modelle sollen dieselben sein, allerdings macht halt die Beleuchtung einen Löwenanteil aus. Aber gut, man muss sich nur einmal die Fotografie ansehen und ein und denselben Menschen in zig unterschiedlichen Lichtsituationen fotografieren. Die Bilder erstrecken sich dann ebenso von extrem langweilig und flach bis spektakulär.

Hier ists dasselbe. Alles läuft mit Shadern ab, die dann halt auf die jeweilige Lichtsituation reagieren. Naughty Dog hat bei der Präsentation auch selbst den Vergleich gebracht, wie ein und dasselbe Modell mit einmal sehr flachem und dann mit cineastischem Licht wirkt. Da hatten wir einmal quasi den E3 Teaser Nathan und einmal den Nathan aus der PSX Gameplay Präsentation.

Zurück
Oben