Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Mann, so richtig feierlich ist das wirklich nicht mehr was diese Gen hier so abgeht. Ich sag mal insgesamt bin ich bisher technisch von der neuen Gen zwar schon ein wenig enttäuscht - einfach weil ich wohl einen größeren Sprung erwartet habe. Hier hallt für mich aber noch der Sprung zur vorherigen Gen nach und damit der Sprung ins HD Zeitalter. Einen ähnlichen Effekt werde ich wohl nicht mehr erleben.
Aber was bei jedem Spiel Trailer seziert und gefühlt alles schlecht geredet wird, nimmt einem ja fast den Spaß am Hobby. Bin froh dass ich auf solche grafischen Details nicht allzu sehr achte und mich vieles auch nicht stört, so lange die Gesamtoptik stimmt und das Spiel vor allem einfach Spaß macht. Und ich denke als Unchartedfan wird man auch wieder mit Teil 4 massig Spaß haben. Als würde ND jetzt irgendein Lowbudgetgame veröffentlichen. Das wird im fertigen Spiel schon wieder knallen uns seine Szenen haben. Da mache ich mir nun überhaupt keine Sorgen.
du olle Grafikhure du!Ganz vergessen, ich freue mich riesig auf UC4 und The Order, meine beiden Most-Wanted nächstes Jahr.

du olle Grafikhure du!![]()
die person da oben hat uncharted 4 auf dem sony event live gespielt und statt hochzuklettern, ist er an einer szene in den tod gesprungen.
Ach die Szene hab ich gar nicht mitbekommen
Den Spass an meinem Hobby können mir ein paar Armleuchter nicht nehmen, aber der Spass an diesem Forum kann einem schon genommen werden.![]()
Duden nennt die Bedeutungen „blöder Kerl, Dummkopf“ und „Arschloch“
auch nicht schlecht...als was man sich hier bezeichnen lassen muss, wenn man über Grafik redet...
[...] finde es aber sehr penetrant wenn man diesen charakterzug dann versucht anderen aufzuzwängen.
Naja, manchmal ist man halt der einzige, der ein bestimmtes Thema diskutieren will und das ist für eine Kommunikation eher schlecht. Ich denke, wir sind uns alle einig, dass man immer und jederzeit die beste Technik bekommt, wenn man regelmäßig und ausreichend Geld in einen Computer steckt. Alle 2 Monate alle Komponenten austauschen und man haut natürlich eine mittlerweile auch ein Jahr alte stationäre Kiste aus den Socken. Die Frage ist einmal die nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis und andererseits, ob das irgendeine Auswirkung auf den Spielspaß hat. Und hier über technische Details und Einzelheiten zu diskutieren, die man beim Zocken auf dem 50Zoller eh kaum sieht, empfinden die meisten hier, Gott sei Dank, eben nicht als Ausgestaltung ihres Hobbies. Das muss man dann vielleicht auch mal akzeptieren. Ich hab selbst nie einen starken PC gehabt, bin aber der Ansicht, dass die Mehrleistung, die ein starker PC mir bietet, schlicht das Geld im Vergleich zu einer Konsole nicht wert ist (Selbst wenn Steam, Origins, UPlay, DRM und OnlineZwang kein Thema wäre). Das beste Spiel dieses Jahr ist Bayonetta 2 und das ist grafisch auf dem Stand von 2011. Von daher kann ich diese Obsession mit der Technik hier nicht nachvollziehen.Wem versuche ich denn was aufzuzwängen...ich wollte über die Technik des Spiel diskutieren. Dachte dazu wäre ein Forum gut, aber offensichtlich ist es nur dazu gut, die Themen zu erörtern, die ne bestimmte Usergruppe sehen will und wenn man das nicht macht ist man scheinbar ein Arschloch.
Naja, manchmal ist man halt der einzige, der ein bestimmtes Thema diskutieren will und das ist für eine Kommunikation eher schlecht. Ich denke, wir sind uns alle einig, dass man immer und jederzeit die beste Technik bekommt, wenn man regelmäßig und ausreichend Geld in einen Computer steckt. Alle 2 Monate alle Komponenten austauschen und man haut natürlich eine mittlerweile auch ein Jahr alte stationäre Kiste aus den Socken. Die Frage ist einmal die nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis und andererseits, ob das irgendeine Auswirkung auf den Spielspaß hat. Und hier über technische Details und Einzelheiten zu diskutieren, die man beim Zocken auf dem 50Zoller eh kaum sieht, empfinden die meisten hier, Gott sei Dank, eben nicht als Ausgestaltung ihres Hobbies. Das muss man dann vielleicht auch mal akzeptieren. Ich hab selbst nie einen starken PC gehabt, bin aber der Ansicht, dass die Mehrleistung, die ein starker PC mir bietet, schlicht das Geld im Vergleich zu einer Konsole nicht wert ist (Selbst wenn Steam, Origins, UPlay, DRM und OnlineZwang kein Thema wäre). Das beste Spiel dieses Jahr ist Bayonetta 2 und das ist grafisch auf dem Stand von 2011. Von daher kann ich diese Obsession mit der Technik hier nicht nachvollziehen.
auch nicht schlecht...als was man sich hier bezeichnen lassen muss, wenn man über Grafik redet...
Naja, manchmal ist man halt der einzige, der ein bestimmtes Thema diskutieren will und das ist für eine Kommunikation eher schlecht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen