BradSalter
The loot is a lie!
Und die Texturen waren damals schon wesentlich schroffer und natürlicher, von einem Tomb Raider ganz zu schweigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat ja alles angefangen...
![]()
war damals trotzdem eines meiner Lieblingsspiele
Darf man also nicht mehr in einem Spielethread "on topic" über ein Spiel und dessen Grafik diskutieren?Haha.
Ne ernsthaft, zieht ihr das jetzt bis zum Release durch?
ich finds einfach nur affig mit den gesteins screens...das ist nix was ich nachvollziehen will...klink mich aus
Wenn man darüber reden will ist man hier am total falschen Ort. Manchmal kommt mir das KT so vor wie ne Waldorfschule wo die User hinkommen um sich gegenseitig zu versichern wie geil alles ist und ihren Namen zu tanzen. Deshalb gucke ich bzgl. Technikdiskussionen auch fast nur noch ins Neogaf.
Klar, find ich ja auch. Aber dann scroll ich halt einfach weiter.ja grafik allgemein is okay...aber das mit den steinen is mmn übertrieben
Da bin ich jetzt fast vom Stuhl gefallen, bei der Waldorf-Erwähnung. Kudos dafür.
Halte ich inzwischen auch ähnlich, dass ich mich nicht mehr an Tech Diskussionen im KT beteilige. Das sind hier leider oft nur vor die Säue geworfene Perlen. Endet immer in derselben Sackgasse, mit denselben Kommentaren und Weinerein.![]()
ja das is immer easy gesagt wenn man seitenlang scrollen muss....wer bezahlt mir mein wheel?Klar, find ich ja auch. Aber dann scroll ich halt einfach weiter.
Mich stören z.B. auch seitenlanges gegenseitige Bauch-Gepinsele und Hypetrain-Geseihere vieler User, das in vielen Threads zu finden ist. Aber die sind halt auch legitim und ich scroll halt im Schnelldurchlauf durch.
Nehm den Scrollbalken rechts im Browser. Ist materialschonenderja das is immer easy gesagt wenn man seitenlang scrollen muss....wer bezahlt mir mein wheel?![]()
könnte sein ja...Klar, find ich ja auch. Aber dann scroll ich halt einfach weiter.
Mich stören z.B. auch das seitenlange gegenseitige Bauch-Gepinsele und Hypetrain-Geseihere vieler User, das in vielen Threads zu finden ist. Aber die sind halt auch legitim und ich scroll halt im Schnelldurchlauf durch.
Das Problem ist halt, dass solche Diskussionen fließend ineinander übergehen. Kommt ein neuer Trailer, gehört der dann in den "Info"-Thread, würde aber sicher eine Grafik-Diskussion nach sich ziehen. Das dann zwanghaft auf mehrere Threads aufteilen wäre imo komplettester Schwachsinn und kontraproduktiv für die Diskussionskultur.
und an den letzten Beiträgen hier sieht man ja dass es zutrifft.
Dann erzählt mir mal bitte @Marcello und @Muuhh ,was ihr jetzt nach dem PSX Event in den nächsten Stunden noch so an bahnbrechenden News zu Uncharted erwartet? Da kommt NICHTS MEHR und das ist euch auch klar. Ihr wollt halt nur keien kritischen Stimmen sehen - war bei der One ja das gleiche.
Über den Absturz des Spiels haben wir uns hier ja noch gar nicht aufgeregt, oder?
Finde ich sogar noch viel schlimmer! Uncharted 4: Unity, sage ich nur!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen