Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da hat ja alles angefangen...

jpstonesv2jqf.png

war damals trotzdem eines meiner Lieblingsspiele

Haha. :D

Ne ernsthaft, zieht ihr das jetzt bis zum Release durch?

klar...aber seitenweise über gesteinsformationen?
die dschungelpflanzen welche aufgrund schwerer rodung eine leichte gelbfärbung haben sollten sind hier richtig grün....dabei weiss jeder, dass die pflanzen besonders in diesen regionen stark angeschlagen sind.

genausowenig habe ich die froschspezies "disskussus schwachsinixisus" in keiner sekunde gesehen...diese sollten in der region aber als plage gelten gelten...

auf sowas geht keiner ein...aber die felsen haben zu wenig risse....vll haben sich die risse der felsen auch hier im forum verteilt

Wenn es nicht interessiert, dann haltet euch einfach raus statt mit dummen geschreibsel alles ins lächerliche ziehen zu wollen. Um dich mal selbst zu quoten:

ich finds einfach nur affig mit den gesteins screens...das ist nix was ich nachvollziehen will...klink mich aus

Ich glaube, das sagt genug aus. Du willst garnicht, also lass es doch und lass uns weiter über das vorhandene Material diskutieren.

Wobei ich das schon verstehen kann.
Manchen gehts nicht nur um die reine Grafik, die stellen die nicht über alles und machen sich aus so "Kleinigkeiten" nicht viel, sondern freuen sich einfach auf den Spielspaß mit Uncharted. Da können 20Seiten Gesteinsdebatten wirklich müßig und anstrengend sein, wenn man doch einfach nur was Neues zum Spiel wissen und erfahren möchte.
Wäre ein gemeinsames Uncharted Sub nix @pil ?
Dann könnte man die Grafikdiskussion in einen eigenen Thread ausgliedern, dann können sich alle die das interessiert darin unterhalten, während die anderen, die das nicht interessiert, sich dann nur an neuen News und Infos erfreuen können.

Jetzt fangt doch nicht schon wieder an, klar zum Spiel gehörende Diskussionen ausgliedern zu wollen und überschwemmt nicht alles mit Subs.
In 3 Tagen ist die Diskussion abgeebt und man ein weiteres, verwaistes Sub hier rumfliegen.

ich hab auch keinen Bock auf die Grafikdiskussion auf der Gesteins-Ebene, aber sie ist legitim, gehört zum Spiel und wer keinen Bock drauf hat, scrollt weiter. Wie bei allen anderen Themen, die nur einen Teil der User interessieren, auch.

Ich würde das ja noch verstehen, wenn hier überhaupt jemand über etwas anderes diskutieren wollen würde, es aber untergeht. Hier gibt es aber nur die Grafikdiskussion und halt die Leute, die meinen, dass es nervt.

Wobei ich es cool finden würde, wenn es zu heiß diskutierten Spielen einen Thread mit allen News inkl. Videomaterial und so geben würde, ganz ohne Diskussion.

Wenn man darüber reden will ist man hier am total falschen Ort. Manchmal kommt mir das KT so vor wie ne Waldorfschule wo die User hinkommen um sich gegenseitig zu versichern wie geil alles ist und ihren Namen zu tanzen. Deshalb gucke ich bzgl. Technikdiskussionen auch fast nur noch ins Neogaf.

Da bin ich jetzt fast vom Stuhl gefallen, bei der Waldorf-Erwähnung. Kudos dafür.

Halte ich inzwischen auch ähnlich, dass ich mich nicht mehr an Tech Diskussionen im KT beteilige. Das sind hier leider oft nur vor die Säue geworfene Perlen. Endet immer in derselben Sackgasse, mit denselben Kommentaren und Weinerein. :D

ja grafik allgemein is okay...aber das mit den steinen is mmn übertrieben
Klar, find ich ja auch. Aber dann scroll ich halt einfach weiter.
Mich stören z.B. auch das seitenlange gegenseitige Bauch-Gepinsele und Hypetrain-Geseihere vieler User, das in vielen Threads zu finden ist. Aber die sind halt auch legitim und ich scroll halt im Schnelldurchlauf durch.

Das Problem ist halt, dass solche Diskussionen fließend ineinander übergehen. Kommt ein neuer Trailer, gehört der dann in den "Info"-Thread, würde aber sicher eine Grafik-Diskussion nach sich ziehen. Das dann zwanghaft auf mehrere Threads aufteilen wäre imo komplettester Schwachsinn und kontraproduktiv für die Diskussionskultur.

Da bin ich jetzt fast vom Stuhl gefallen, bei der Waldorf-Erwähnung. Kudos dafür.

Halte ich inzwischen auch ähnlich, dass ich mich nicht mehr an Tech Diskussionen im KT beteilige. Das sind hier leider oft nur vor die Säue geworfene Perlen. Endet immer in derselben Sackgasse, mit denselben Kommentaren und Weinerein. :D

und an den letzten Beiträgen hier sieht man ja dass es zutrifft.

Dann erzählt mir mal bitte @Marcello und @Muuhh ,was ihr jetzt nach dem PSX Event in den nächsten Stunden noch so an bahnbrechenden News zu Uncharted erwartet? Da kommt NICHTS MEHR und das ist euch auch klar. Ihr wollt halt nur keien kritischen Stimmen sehen - war bei der One ja das gleiche.

Mich stören z.B. auch seitenlanges gegenseitige Bauch-Gepinsele und Hypetrain-Geseihere vieler User, das in vielen Threads zu finden ist. Aber die sind halt auch legitim und ich scroll halt im Schnelldurchlauf durch.
ja das is immer easy gesagt wenn man seitenlang scrollen muss....wer bezahlt mir mein wheel? :D

Mich stören z.B. auch das seitenlange gegenseitige Bauch-Gepinsele und Hypetrain-Geseihere vieler User, das in vielen Threads zu finden ist. Aber die sind halt auch legitim und ich scroll halt im Schnelldurchlauf durch.

Das Problem ist halt, dass solche Diskussionen fließend ineinander übergehen. Kommt ein neuer Trailer, gehört der dann in den "Info"-Thread, würde aber sicher eine Grafik-Diskussion nach sich ziehen. Das dann zwanghaft auf mehrere Threads aufteilen wäre imo komplettester Schwachsinn und kontraproduktiv für die Diskussionskultur.
könnte sein ja...
ich unterteile auch nicht in bauchgepinsel und kritik sondern in angebracht und eben nicht....

und an den letzten Beiträgen hier sieht man ja dass es zutrifft.

Dann erzählt mir mal bitte @Marcello und @Muuhh ,was ihr jetzt nach dem PSX Event in den nächsten Stunden noch so an bahnbrechenden News zu Uncharted erwartet? Da kommt NICHTS MEHR und das ist euch auch klar. Ihr wollt halt nur keien kritischen Stimmen sehen - war bei der One ja das gleiche.

Ich mach nur Anregungen weils eben auch Stimmen gibt, die das nicht toll finden, und man möchte ja jedem gerecht werden.
Und das ist nunmal auch irgendwo die Arbeit eines Mod.
Finds daher dann auch nicht verkehrt wenn so ein heiß diskutiertes Thema einen eigenen Thread bekommt, wo ich persönlich eh der Meinung bin, dass Uncharted als gesamtes ein Sub verdient hätte.
Aber wenns nicht gewünscht ist soll mir das auch recht sein, mir persönlich ist das relativ Wuppe. :D

Über den Absturz des Spiels haben wir uns hier ja noch gar nicht aufgeregt, oder?
Finde ich sogar noch viel schlimmer! Uncharted 4: Unity, sage ich nur! :D

Zurück
Oben