Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin ja sonst eigentlich 60fps-Verfechter, aber bei Uncharted können die es meinetwegen bei 30 belassen und grafisch dafür aufs Ganze gehen. Falls es dennoch mit 60 fps ...hat das auch sein gute Seite.

Ich kann eigentlich problemlos mit 30 Frames leben, diesen 60 Frames Hype versteh ich nicht. Mir ist eine extrem detaillierte Spielwelt samt von genialen Effekten und das ganze ohne Aliasing und [...] wichtiger als 60 Frames.

[...] steht für einen Darstellungsfehler bei dem mir verflucht noch mal der Name gerade nicht einfällt. Da bricht das Bild immer in zwei Teile. Wie heißt das noch mal.

Ich hoffe Uncharted 4 ist der Abschluss und Naughty wird ein würdigen Abschluss liefern.
Danach sollen sie sich aber wirklich um neue IPs konzentrieren.
Das gleiche hoffe ich bei Santa Monica auch, klar God of War war eine tolle Saga, aber es muss ja nicht enden wie
COD oder Assassins Creed das hat Sony nicht nötig.

Was hat Sony nicht nötig? Geld verdienen?
Jeder schlachtet sein erfolgreichen IPs mehr oder weniger aus. Macht ja auch Sinn!
Allerdings finde ich es auch langsam lächerlich...bei Renn- und Sportspielen mag ja ein Teil 5 oder 6 noch in Ordnung gehen, aber bei einem Shooter oder Action Adventure wird das langsam ermüdend, vor allem dann wenn es keine wirklichen Innovationen mehr gibt...

Was hat Sony nicht nötig? Geld verdienen?
Jeder schlachtet sein erfolgreichen IPs mehr oder weniger aus. Macht ja auch Sinn!
Allerdings finde ich es auch langsam lächerlich...bei Renn- und Sportspielen mag ja ein Teil 5 oder 6 noch in Ordnung gehen, aber bei einem Shooter oder Action Adventure wird das langsam ermüdend, vor allem dann wenn es keine wirklichen Innovationen mehr gibt...

Sony geht aber in der Regel neue Wege und hat immerhin die Eier mit neuen IPs aufzutrumpfen wie Last of Us, Order, Heavy Rain etc.
im Gegensatz zu Microsoft wo es im Prinzip nur Halo, Halo, Halo, Fable, Forza und nochmal Halo gibt seit der Xbox 1 mal ganz überspitzt ausgedrückt.

Kann mir irgendwie auch nicht recht vorstellen dass DAS Ingame-Grafik sein kann... allerdings trau ich ND einiges zu... und wenn das einer hinbekommt dann die!
Das wird schon ihre engine sein, in der Szene muss ja auch keine großen Landschaften oder action berechnet werden, das wird am ende schon anders aussehen, man erinnere sich an die techdemo mit dem Zauberer, das war auch nix anderes.

Ich auch. Bin jetzt kein Uncharted-Hyper, aber mit der Erfahrung, die sie bei The Last of Us gewonnen haben, könnte Uncharted 4 wirklich genial werden.

Last of Us und Uncharted 2 waren in meiner perönlicher Top 3 der letzten Generation. Ich finde daher beide Spiele bzw. Reihen genial. Naughty Dog hat mich bisher noch bei keinem einzigen Titel enttäuscht. Ich bin da also ganz guter Dinge, dass auch Uncharted 4 absolut grandios werden wird. Hoffe nur, dass Bruce Straley und Neil Druckman nach ihrem Erfolg nicht das Gefühl haben das Spiel so Ernst wie ein Last of Us machen zu müssen. Diese locker flockige Inszenierung muss zusammen mit Nathan Drake als sprücheklopfenden Tollpatsch der von einer Extremsituation in die andere stolpert einfach bleiben. Und wehe die lassen Elena oder Nate sterben. :klopf:

tumblr_ml91unNZLv1r4xh8wo1_400.gif

Zurück
Oben