Ich bin ja sonst eigentlich 60fps-Verfechter, aber bei Uncharted können die es meinetwegen bei 30 belassen und grafisch dafür aufs Ganze gehen. Falls es dennoch mit 60 fps ...hat das auch sein gute Seite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe Uncharted 4 ist der Abschluss und Naughty wird ein würdigen Abschluss liefern.
Danach sollen sie sich aber wirklich um neue IPs konzentrieren.
Das gleiche hoffe ich bei Santa Monica auch, klar God of War war eine tolle Saga, aber es muss ja nicht enden wie
COD oder Assassins Creed das hat Sony nicht nötig.
Was hat Sony nicht nötig? Geld verdienen?
Jeder schlachtet sein erfolgreichen IPs mehr oder weniger aus. Macht ja auch Sinn!
Allerdings finde ich es auch langsam lächerlich...bei Renn- und Sportspielen mag ja ein Teil 5 oder 6 noch in Ordnung gehen, aber bei einem Shooter oder Action Adventure wird das langsam ermüdend, vor allem dann wenn es keine wirklichen Innovationen mehr gibt...
Das wird schon ihre engine sein, in der Szene muss ja auch keine großen Landschaften oder action berechnet werden, das wird am ende schon anders aussehen, man erinnere sich an die techdemo mit dem Zauberer, das war auch nix anderes.Kann mir irgendwie auch nicht recht vorstellen dass DAS Ingame-Grafik sein kann... allerdings trau ich ND einiges zu... und wenn das einer hinbekommt dann die!

Gibt es schon eine @Spielor ´sche Analyse?
Jemand im NeoGAF hat eine farbkorrigierte Fassung vom Trailer erstellt:
http://a.pomf.se/ulhgiw.webm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen