Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Teil 5 kommt doch, entweder nur mit Drake's Tochter oder Vater&Tochter Duo..
Ich hoffe inständig dass es nicht noch eine Elternteil/Kind Geschichte wird. Nach The Last of Us und God of War und zum Teil auch Ghost of Yotei reicht es mal mit diesem Trope. Aber vielleicht bin ich da auch alleine mit dieser Meinung. Scheint ja dennoch gut anzukommen, siehe RE Requiem und Pragmata.

Teil 5 kommt doch, entweder nur mit Drake's Tochter oder Vater&Tochter Duo..

Glaube ich nicht dran. Das sind doch alles immer nur Gerüchte. Seit wann arbeitet Naughty Dog nun eigentlich an ihrem kommenden Spiel? Soll das auch irgendwann mal erscheinen?

Und dann soll ein Uncharted 5 geplant sein?

Und was ich auf keinen Fall möchte ist ein Teil ohne Beteiligung von NG.

Aber wie gesagt, ich denke da wird nichts mehr kommen. Höchstens ganz vielleicht irgendwann Remakes von 1-3, aber selbst die haben sich in der HD Form bis heute so gut gehalten, dass ich es nicht zwingend brauche.

2. Team bei ND soll doch dran sein..

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man die Serie fallenlässt. Das Drake nicht mehr der Hauptcharakter ist, dagegen schon.

ne Ankundigung jetz und Release in 1-2 Jahren bringt halt auch nix.

Das kommt ja, wenn, nach Intergalactic.
Aber viele Spiele werden doch heute 2-4 Jahre vor Release angekündigt, gerade die großen Kaliber.
Und 1-2 Jahre klingt sehr optimistisch. Wenn Intergalactic 2028 kommt, kriegen wir ein neues Uncharted wohl nicht vor 2030/2031.

Intergalactic soll 2027 kommen und wie gesagt kommt Uncharted von nem 2. Team.

Sony muss schauern, dass ihre großen Studios wieder einigermaßen in nen Flow kommen und abwechselnd releasen..

Fuck it! Ich spiele das jetzt (wer hält das schon nach?). Aber was bitte stimmt denn nicht mit U4? Ich bin underwhelmed! Hab es gestern angefangen und bin so 1,5-2 Stunden im Spiel. U3 ist mein Fav mit U2 als sehr eng dranliegender zweiter Platz und überhaupt hat die ganze Uncharted-Reihe eine kleine Obsession ausgelöst (kann ja mal passieren, ist auch Liebe irgendwie). Aber was ist bei U4 los? Wahaaa!
Ich bin 1,5 Stunden im Spiel und die Mainstory hat noch nichtmal angefangen. Wäre es ein Buch, hätte ich nach so viel Exposition längst aufgegeben.
Nates Aussehen trifft für mich null den Charakter, den es in 1-3 hatte, aber das ist wohl eine Typfrage. Irgendwer schrieb online, Nate sieht in U4 aus wie einer von Naughty Dogs Tontechnikern - und das trifft es.
Nates Persönlichkeit. Wuhuu! Ich weine. Das ist so sad. Ändert sich wahrscheinlich noch, aber er wirkt wie in einem seeehr tiefen Loch, komplett depressiv und "lobotomized" (zitiere hier eine online gefundene Review).
Woher kommt Sam und was soll das? Es war mir schon vorher klar, dass das irgendwie quer in die bisherige Storyline passen wird, aber hell! That's bad! So bad! Quetscht sich für mich schräg in die Beziehung zwischen Nate und Sully (Sam hat Nate alles beigebracht), was total ätzend ist, denn die Nate-Sully-Beziehung ist essenziell. Finde Sams Persönlichkeit eher nervig und Nate "unterbutternd".
Fucking Grapling Hook! Werde im Verlauf des Spiels (falls es irgendwann einmal zu Kämpfen kommt - ich hatte zumindest keine schlaflosen Nächte vom Zocken wie bei 1, 2 und 3) ständig den blöden Haken statt Granaten werfen, aber auch ansonsten ergibt der schlicht keinen Sinn.
WTF geht im Nahkampf ab?! Kann ich auch ausweichen oder nur einstecken und austeilen? Ich finde ja in Bezug auf Nahkampf Drake's Fortune am besten, weil ich alles ab zwei nervig choreografiert finde, aber 4 ist ja wohl nur kacke, was Nahkampf angeht.
Ach ja und der Soundtrack. Wuhuuu! U3s Soundtrack gerade heruntergeladen und der läuft in meinem Kopf schon auf Dauerschleife (tatsächlich nicht nur "Nates Theme"). Das ist einfach echt traurig, was mit dem tollen Uncharted-Soundtrack in U4 passiert ist. :-/
Bis auf die wirklich süßen Zwischenszenen wie das mit der Spielzeugpistole (was aber auch echt saaaad ist irgendwie) und "playing Playstation as Nate" find ich jetzt noch nicht viel Gutes an dem Spiel. Es sieht an der Oberfläche schick aus, aber die Seele ist irgendwie abhanden gekommen, was mich sehr traurig macht.
Spoiler sind okay, nur vielleicht nicht die abschließende Storyline verraten, denn die kenne ich noch nicht. Ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt und wie meine abschließende Meinung ist.

Kann deinen Eindruck durchaus nachvollziehen, das Spiel braucht zu lange um in Fahrt zu kommen aber keine Sorge, es wird noch richtig geil. Nach der Auktion kannst du dich auf gewohntes Uncharted Feeling einstellen. Bei meinem Rerun der kompletten Reihe hat mich der Anfang auch ausgebremst und ich hab längere Zeit pausiert. Man müsste bei nem Rerun echt ne Kapitelauswahl haben um die ganzen unnötigen Kapitel zu überspringen, für mich wären das Kindheitsrückblicke, der Gefängnisaufenthalt und die Auktion.

Aber wie gesagt, bleib dran, der Weg zur *******insel und auch die Insel selbst sind richtig toll.

Ps. Diese unnötigen Abschnitte kreide ich Druckmann an, kann den Typen eh nicht ausstehen und bei U4 hat er mal wieder bewiesen, dass er sich besser nach Hollywood verpissen sollte als Spiele zu machen.

Hab die Uncharted Reihe ja auch etliche Jahre nach erscheinen des letzten Teils erstmals überhaupt gespielt. Dafür dann alle Teile direkt nacheinander und ich kann mich nicht erinnern das der Anfang von U4 so schlecht gewesen sein soll.

Je mehr ich hier mitlese desto mehr Lust bekomme ich auf nen Rerun :cool:

Nates Aussehen trifft für mich null den Charakter, den es in 1-3 hatte, aber das ist wohl eine Typfrage. Irgendwer schrieb online, Nate sieht in U4 aus wie einer von Naughty Dogs Tontechnikern - und das trifft es.
Grade mal wieder nach langer Zeit Die rechte und die linke Hand des Teufels geguckt. (Ich kann die auswendig und rückwärts mitsprechen, daher seit längerer Zeit.) Hab mich von Uncharted dazu inspiriert gefühlt (mhm, warum wohl?), wie auch zu Lethal Weapon (Filme) oder Die Zwei. Objektiv betrachtet könnte Terence Hill zu seiner Zeit jemand gewesen sein, der Drake gut hätte spielen können, nicht nur von den Gesichtszügen, sondern auch vom Ton/Habitus. Allerdings für mich zu stark mit Trinita besetzt. Könnte aber auch sein, dass ich mich da irre (besser als Tom Holland aber mit Sicherheit.^^)
Glaub, weil ich all diese Buddy Movies mit vielen Sprüchen sehr mag, gefällt mit auch Uncharted und dieser Ton fehlt mir noch in U4, aber ich schaue mal. Gebe noch nicht auf.

Zurück
Oben