Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumal es von einem Modder schon ein Patch gibt, hab ich letztens auf DF gesehen.Ich verstehe schon lange nicht warum es ausgerechnet bei den Prestige Titel der Ps4 so lange dauert mit den 60fps Patches, vor allem muss in vielen Fällen nur der Framecap entfernt werden und dann wartet man trotzdem ein halber Jahr auf solche Patches wenn sie den überhaupt kommen, Bloodbourne z.b. werden wir wohl nie einen sehen obwohl es da mitunter am wichtigsten wäre.
Da verpasst du aber auch nicht so viel. Last Guardian ist ne Mischung aus "schön" und Kackbratze.
Ich vermute dass sie vorhatten geld damit zu verdienen, mit einem eventuellen ps5 remake. Aber dann kam jetzt ja doch ein lou 2 patch, mhmmm. Alles etwas komisch.Ich verstehe schon lange nicht warum es ausgerechnet bei den Prestige Titel der Ps4 so lange dauert mit den 60fps Patches, vor allem muss in vielen Fällen nur der Framecap entfernt werden und dann wartet man trotzdem ein halber Jahr auf solche Patches wenn sie den überhaupt kommen, Bloodbourne z.b. werden wir wohl nie einen sehen obwohl es da mitunter am wichtigsten wäre.
Ich spiels gerade wieder, ja man merkt die fehlenden 60 FPS schon sehr wenn man kurz zuvor LOU2 gespielt hat. Aber das Spiel sieht so unfassbar geil aus, selbst nach so langer Zeit ist das schon ein absoluter Augenschmeichler, bin gerade auf der Pirateninsel.Also wenn jetzt kein Ps5 Upgrade mehr kommt mit zumindest 60Fps, verstehe ich Sony nicht mehr xD

Do it for the Trophy!Thanks, wie sinnlos ey.
Do it for the Trophy!![]()
Logo aber so pervers bin ich dann auch wieder nicht.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen