Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt bei Kapitel 20 angekommen - jetzt wird es wirklich ernst :)

Ich bin ganz positiv überrascht, dass bisher die übernatürliche böse Überraschung ausblieb. Ich will den Tag aber nicht vor dem Abend loben :) Irgendeine Entschädigung brauch ich ja auch, nach dem ich mich hier durch so viele Autofahrten quälen musste. Da bleibt der Spaß bei mir immer ziemlich auf der Strecke :drunter:

Bei dem Spiel gibt es überhaupt nichts, wo der Spaß auf der Strecke bleibt. Das Ding ist zu 111% purer Spaß, pure Freude, und pure Liebe. :deal: :huldig:

Bin jetzt bei Kapitel 20 angekommen - jetzt wird es wirklich ernst :)

Ich bin ganz positiv überrascht, dass bisher die übernatürliche böse Überraschung ausblieb. Ich will den Tag aber nicht vor dem Abend loben :) Irgendeine Entschädigung brauch ich ja auch, nach dem ich mich hier durch so viele Autofahrten quälen musste. Da bleibt der Spaß bei mir immer ziemlich auf der Strecke :drunter:
Die Autopassagen waren doch herausragend... sowohl die kleine OW als auch die cineastischen Verfolgungsjagten! :waah:

Doch, der "Open world" dreck :D

Da geb ich dir wirklich recht. Ich bin eine leidenschaftliche Open World-Spielerin, aber das halte ich bei einer solchen Reihe für schwierig und empfand ich auch als ziemlich nervig. Überschaubarere Szenen hätten mir viel besser gefallen. Hab stellenweise echt immer gedacht ich hab jetzt woanders was verpasst oder so.

Die Autopassagen waren doch herausragend... sowohl die kleine OW als auch die cineastischen Verfolgungsjagten! :waah:

Ich hasse Autopassagen. Egal in welchem Spiel. Auto immer Mist :nein: Im 3. Teil fand ich es allerdings großartig, weil ich den Wechsel zwischen Pferd und Auto geliebt habe. Aber das hat dann aus springen und schießen bestanden :D

Ne ne ne @Wolkenspaziererin :D Ich fand die Szenen mit dem Jeep echt gut gemacht. Gerade das erkunden hat mir sehr viel Spaß gemacht, bin ewig da herumgefahren :D Aber ich bin bei Uncharted 4 auch kein Maßstab da ich ein absoluter Fanboy von dem Spiel bin :lol:
11/10 Meisterwerk :bier:

Na was soll ich sagen? Das Problem ist, dass ich einfach unfassbar mies in Autospielen bin. Hab keinen Spaß daran und wünsche mir auch regelmäßig, dass man die Fahrzeuge besser unter Kontrolle hätte. Wie ich diese Verfolgungsjagd geschafft habe, weiß ich auch nicht. Zuschauen hätte man mir aber nicht dürfen - hab noch mehr kaputt gemacht, als für einen durchschnittlichen Drake üblich :D

Und vor allem kann man den Part wenn man will ja auch ziemlich linear spielen ohne gross Zeit mit Erkunden zu verlieren. Aber mir hat es auch mit Erkunden ne Menge Spass gemacht.

Zu Lost Lagacy: Gefühlt das ganze Spiel besteht aus Autofahren und eine Map gibt es auch noch? Was ist denn hier plötzlich passiert?

1Pyi8KuRGJ3AA.gif

Ich bin aber schwer begeistert von den Dialogen zwischen Chloe und Nadine. Jeder an sich sehr stark. Wenn ich nicht das Autofahren so hassen würde, würde ich am liebsten ewig drin sitzen bleiben und den beiden zuhören. Fast so schön wie Mimirs Geschichten in God of War. Schlösserknacken ist übrigens auch sehr fein :)

Zu Lost Lagacy: Gefühlt das ganze Spiel besteht aus Autofahren und eine Map gibt es auch noch? Was ist denn hier plötzlich passiert?

Anhang anzeigen 99559

Ich bin aber schwer begeistert von den Dialogen zwischen Chloe und Nadine. Jeder an sich sehr stark. Wenn ich nicht das Autofahren so hassen würde, würde ich am liebsten ewig drin sitzen bleiben und den beiden zuhören. Fast so schön wie Mimirs Geschichten in God of War. Schlösserknacken ist übrigens auch sehr fein :)

kapitel 4 ist der "open world"-abschnitt. die restlichen kapitel sind wieder linearer.

Grad wieder ein paar Screens und Videos zu Uncharted gesehen. Mit dem Spiel verbindet mich echt eine Hassliebe. Ist immer noch eins der schönsten Games dieser Gen für mich, was vorrangig an Naughty Dogs genialer Symbiose aus Technik und Art Design liegt. Inszenierung, Charaktere und Charme sind ebenfalls großartig und selbst die Story, wenn auch simpel, weiß zu gefallen. Ich liebe eigentlich alles an Uncharted, außer das verdammte Gameplay. Freute mich da immer über jede der Cut Scenes bzw. darüber wieder einen Gameplay Abschnitt überstanden zu haben und mit einer Cut Scene belohnt zu werden. Zum Glück bin ich kein strikter Gameplay First Mensch, sonst müsste ich dieses ansonsten tolle Werk verabscheuen.

Bin erst zur Hälfte durch die Karte. Dauert also noch ein kleines Weilchen. Die Andenken will ich ja doch alle mitnehmen und Autofahren... na ja, ich bin auf jeden Fall unterwegs :D

Bin dort mit Chloe ganz nach oben auf die Spitze des Turms in der Mitte.
Dachte mir von Anfang an das muss verdammt nochmal doch gehen.
Gibt sogar ne Trophy dafür....:ugly:

Mist, warum kam ich da noch nicht drauf? Natürlich gibt's doch fast immer einen Preis, wann man am höchsten Punkt ganz oben ist. Dann wird gleich Morgen noch mal ein bisschen gekraxelt :D

Versuche schon seit einer Ewigkeit in Kapitel 4 alle Brunnen zu aktivieren und scheitere immer am letzten, der am Ende neu dazu kommt.

l4FGJrTvPT0kTwKMU.gif

Zurück
Oben