Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt an dem Punkt, an dem Chloe erkannt hat

dass eine Bombe auf den Markt zu steuert. Dachte mir schon, dass das kleine Mädchen noch mal eine Rolle spielen wird :)

Auf jeden Fall bin ich schwer begeistert was für eine Entwicklung Chloe durchgemacht hat bzw. welche Seite man in dem Spiel von ihr sieht. Witzig, knallhart, empathisch und verletzlich - so mag ich das! Das hat mir in den anderen Spielen gefehlt. Wo ich sie dort nur als Störfaktor empfand, finde ich sie hier umso toller.

It's done!

Schön meinen Twitter-Account zugespamt :D

IMG_20190211_223029.jpg

IMG_20190222_230410.jpg

IMG_20190222_230404.jpg

IMG_20190222_230354.jpg

IMG_20190222_230341.jpg

Bin jetzt an dem Punkt, an dem Chloe erkannt hat

dass eine Bombe auf den Markt zu steuert. Dachte mir schon, dass das kleine Mädchen noch mal eine Rolle spielen wird :)

Auf jeden Fall bin ich schwer begeistert was für eine Entwicklung Chloe durchgemacht hat bzw. welche Seite man in dem Spiel von ihr sieht. Witzig, knallhart, empathisch und verletzlich - so mag ich das! Das hat mir in den anderen Spielen gefehlt. Wo ich sie dort nur als Störfaktor empfand, finde ich sie hier umso toller.
Hab Chloe immer geliebt, bin aber auch ein Riesenfan von Claudia Black. Einer der Gründe, warum Lost Legacy mit Abstand mein Favourit der Reihe ist. Der andere ist, dass es sich einfach am besten spielt.

Hab Chloe immer geliebt, bin aber auch ein Riesenfan von Claudia Black. Einer der Gründe, warum Lost Legacy mit Abstand mein Favourit der Reihe ist. Der andere ist, dass es sich einfach am besten spielt.

Wenn ich die Teile so Revue passieren lasse, fand ich diesen auch mir Abstand am besten. Liegt natürlich auch an der tollen Optik, der bequemen Spielmechanik, Neuheiten wie den Schlösserknacken, aber mit Abstand daran, dass ich die Szenen zwischen Chloe und Nadine so gut fand. Das empfand ich schon noch mal als einen gewaltigen Fortschritt gegenüber zu den anderen Teilen.

ND hat doch nach Lost Legacy gesagt dass sie noch viele Geschichten im Uncharted Universum zu erzählen hätten. Auch ohne Drake.

Wenn dabei solche traumhaften Spiele wie LL bei rauskmmen, dann gerne.

Ich hab Uncharted 4 (mal wieder) abgebrochen...

Ne Weile nach Erscheinen hab ich mir das schon besorgt, nachdem ich Teil 1-3 auf der PS3 mehrfach durchgespielt und quasi verschlungen habe hatte ich mir eigentlich keine Sorgen gemacht. Aber nach ein paar Stunden hatte ich irgendwie keinen Bock mehr und das Ganze ist eingeschlafen.
Ein paar Jahre später nun stand die PS4 Pro ins Haus... perfekte Gelegenheit den Teil wieder rauszukramen und enhanced endlich durchzuspielen. In den Wochen vorher fast schon süchtig die neuen Tomb Raider-Teile auf dem PC und der One X durchgezogen. Diese Art von Spielen taugt mir einfach total. Tolle Optik, klettern, ballern, Rätsel...
Tja und nun hab ich wieder das gleiche Problem bei Uncharted 4... irgendwie macht mir das nicht wirklich Spass... nervt mich sogar richtig an. Die Kämpfe, die teilweise nervigen Dialoge... das "No, no, no, nooooo". :|

Habs zwar diesmal weiter geschafft als beim letzten mal... aber jetzt hab ichs wieder rausgeworfen. Kein Plan worans wirklich liegt... Lost Legacy liegt eigentlich auch schon bereit hier... aber keinen Bock mehr auf Uncharted. :(

Habe deinen Text gelesen und bin erstaunt das es noch jemandem so geht wie mir.
Habe die ersten 3 teile mehrfach mit Freude gespielt und 2 und 3 auch ewig im Multiplayer gespielt,aber Teil 4 bin ich nie über die ersten paar Stunden gekommen.
Auch mehrfach begonnen,aber nie beendet.
Irgendwie hat mich das Spiel extrem kalt gelassen.

Schön dass ich nicht alleine bin... :D

Was ich auch noch sagen muss: Hab mir ja auch die Remaster von Teil 1-3 für die PS4 geholt. Bei denen geht es mir genauso... irgendwie zieht das bei mir nicht mehr... obwohl die Teile meine Lieblingsspiele auf der PS3 waren.

Und sonderbar dass die Tomb Raider Teile trotzdem noch komplett flashen... ist ja im Prinzip genau das gleiche.

Ich hab Uncharted 4 (mal wieder) abgebrochen...

Ne Weile nach Erscheinen hab ich mir das schon besorgt, nachdem ich Teil 1-3 auf der PS3 mehrfach durchgespielt und quasi verschlungen habe hatte ich mir eigentlich keine Sorgen gemacht. Aber nach ein paar Stunden hatte ich irgendwie keinen Bock mehr und das Ganze ist eingeschlafen.
Ein paar Jahre später nun stand die PS4 Pro ins Haus... perfekte Gelegenheit den Teil wieder rauszukramen und enhanced endlich durchzuspielen. In den Wochen vorher fast schon süchtig die neuen Tomb Raider-Teile auf dem PC und der One X durchgezogen. Diese Art von Spielen taugt mir einfach total. Tolle Optik, klettern, ballern, Rätsel...
Tja und nun hab ich wieder das gleiche Problem bei Uncharted 4... irgendwie macht mir das nicht wirklich Spass... nervt mich sogar richtig an. Die Kämpfe, die teilweise nervigen Dialoge... das "No, no, no, nooooo". :|

Habs zwar diesmal weiter geschafft als beim letzten mal... aber jetzt hab ichs wieder rausgeworfen. Kein Plan worans wirklich liegt... Lost Legacy liegt eigentlich auch schon bereit hier... aber keinen Bock mehr auf Uncharted. :(

Ich glaube dass es ganz normal ist dass irgendwann mal die Luft raus ist. Insbesondere wenn man schon alle Teile vorher gespielt hat.

Ich hab uncharted 4 erst vor kurzem angefangen und bin total begeistert. Mein letztes uncharted war allerdings auch der erste Teil und ist lange her.

Bin jetzt in Kapitel 10 und was mir bei Teil 4 besonders gefällt ist dieser super flüssige spielablauf mit der ständigen abwechslung. Dazu gehören natürlich auch die schön gezeichneten Figuren einschließlich der wunderbaren flüssigen Bewegungen von Nathan.
Das Ding spielt sich einfach zur zeit unheimlich angenehm für mich gerade auch nachdem ich zuletzt mit death stranding nicht mehr so zurecht kam.

Vielleicht kommt ja bei dir auch nochmal die Zeit in denen du die Qualitäten eines uncharted 4 wieder zu schätzen weißt.

Uncharted 4 ist halt deutlich weniger auf die Shoot Parts fokussiert, es gibt jetzt viele Passagen an denen man auch schleichen muss, dazu der Open World Part. Ich liebe Uncharted 4, finde aber 1-3 auch besser. Dennoch ist Uncharted 4 ein Spiel, welches mich schon aufgrund der Naughty Dog Genialität niemals kalt lassen könnte.

The Lost Legacy ist für mich neben Uncharted 3 der beste Teil der Reihe.

Generell ist aber jedes Uncharted besser als jedes Tomb Raider, und besser als 99% aller Spiele der vergangenen zehn Jahre.

Gestern die Action Sequenz am Ende von Kapitel 11 gespielt.

Meine Güte ging das ab. :waah:

Bin ja wohl erst bei ca. der Hälfte des spiels. Wenn bis Kapitel 11 ein Spiel alleine gewesen wäre hätte ich mich auch nicht beschwert von dem was bisher an grafik, Action und abwechslung geboten war.

Bin super gespannt was da jetzt noch alles in der zweiten Hälfte kommt. :sabber:

So. Gestern abgeschlossen.

Meine Highlights waren die Action Sequenzen und ballereien. Finde gerade da hat sich uncharted unheimlich entwickelt. Die Waffen hab sich klasse angefühlt. Lieblingswaffe war copperhead.

Zum Ende hin waren mir die Sprung Sequenzen und dieses kistensuchen zum klettern etwas zu viel. Hat man dann für Teil 4 aber auch die Serie insgesamt genug gehabt und gesehen.

Fazit: Grafisch für die ganze gen wohl das beste Spiel überhaupt mit würdigem und schönen Ende für die story um Nathan drake.:dhoch:

Zurück
Oben