G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
Okay geschafft! Auf die letzte Sekunde 
War kurz davor alles kurz und klein zu hauen

War kurz davor alles kurz und klein zu hauen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab Chloe immer geliebt, bin aber auch ein Riesenfan von Claudia Black. Einer der Gründe, warum Lost Legacy mit Abstand mein Favourit der Reihe ist. Der andere ist, dass es sich einfach am besten spielt.Bin jetzt an dem Punkt, an dem Chloe erkannt hat
dass eine Bombe auf den Markt zu steuert. Dachte mir schon, dass das kleine Mädchen noch mal eine Rolle spielen wird
Auf jeden Fall bin ich schwer begeistert was für eine Entwicklung Chloe durchgemacht hat bzw. welche Seite man in dem Spiel von ihr sieht. Witzig, knallhart, empathisch und verletzlich - so mag ich das! Das hat mir in den anderen Spielen gefehlt. Wo ich sie dort nur als Störfaktor empfand, finde ich sie hier umso toller.
Hab Chloe immer geliebt, bin aber auch ein Riesenfan von Claudia Black. Einer der Gründe, warum Lost Legacy mit Abstand mein Favourit der Reihe ist. Der andere ist, dass es sich einfach am besten spielt.
Und das dreifache der Zeit wahrscheinlich bis zum nächsten Uncharted.![]()

Ich hab Uncharted 4 (mal wieder) abgebrochen...
Ne Weile nach Erscheinen hab ich mir das schon besorgt, nachdem ich Teil 1-3 auf der PS3 mehrfach durchgespielt und quasi verschlungen habe hatte ich mir eigentlich keine Sorgen gemacht. Aber nach ein paar Stunden hatte ich irgendwie keinen Bock mehr und das Ganze ist eingeschlafen.
Ein paar Jahre später nun stand die PS4 Pro ins Haus... perfekte Gelegenheit den Teil wieder rauszukramen und enhanced endlich durchzuspielen. In den Wochen vorher fast schon süchtig die neuen Tomb Raider-Teile auf dem PC und der One X durchgezogen. Diese Art von Spielen taugt mir einfach total. Tolle Optik, klettern, ballern, Rätsel...
Tja und nun hab ich wieder das gleiche Problem bei Uncharted 4... irgendwie macht mir das nicht wirklich Spass... nervt mich sogar richtig an. Die Kämpfe, die teilweise nervigen Dialoge... das "No, no, no, nooooo".
Habs zwar diesmal weiter geschafft als beim letzten mal... aber jetzt hab ichs wieder rausgeworfen. Kein Plan worans wirklich liegt... Lost Legacy liegt eigentlich auch schon bereit hier... aber keinen Bock mehr auf Uncharted.![]()

Yep - Wenn ich an den 4. Teil denke, denke ich automatisch an das Endeund schönen Ende für die story um Nathan drake.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen