G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Mir hat selbst das Open World Spaß gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war auch nicht hundsmiserabel, aber es passte nicht zu Uncharted. Das lebt von schnellem Pacing, Wettrennen um den Schatz, was Chloe und Nadine auch immmer sagen und dazu passt es nicht, wenn die Geschichte zwei, drei Stunden nicht vorwärts geht.Mir hat selbst das Open World Spaß gemacht.
Nö, auch bei ND hat die Open World das geniale Pacing der Serie rausgenommen.
Es war auch nicht hundsmiserabel, aber es passte nicht zu Uncharted. Das lebt von schnellem Pacing, Wettrennen um den Schatz, was Chloe und Nadine auch immmer sagen und dazu passt es nicht, wenn die Geschichte zwei, drei Stunden nicht vorwärts geht.
Bin jetz in Kapitel 6, bisher is der Funke nich wirklich übergesprungen..
Mag am Team Nadine/Chloe liegen, den ich beiden absolut nix abgewinnen kann, Steuerung find ich mega träge und ungenau (war das in U4 auch so?)
Das OW Kapitel fand ich jetz auch nur so lala..
Grafisch is es gut, aus den Socken hauts mich (nach U4) aber jetz auch nich..
Paar Panoramas sind natürlich schon bombe, auch die Animationen von Chloe beim Jeep fahren find ich sehr geil.
.So logisch darf man nicht denken, das sind alles Massenmörder und dürften nie mehr ein ruhiges Leben führen, da direkt verhaftetWas ich ja echt strange fand - das kleine Mädchen erzählt Chloe anfangs, dass ihr Vater bei der indischen Armee ist.Chloe legt dann zig Soldaten, nicht nur Rebellen, kaltütig um - und am Ende essen sie gemeinsam Pizza. Vielleicht hat Chloe ja sogar den Vater des Mädchens umgelegt.
Was ich ja echt strange fand - das kleine Mädchen erzählt Chloe anfangs, dass ihr Vater bei der indischen Armee ist.Chloe legt dann zig Soldaten, nicht nur Rebellen, kaltütig um - und am Ende essen sie gemeinsam Pizza. Vielleicht hat Chloe ja sogar den Vater des Mädchens umgelegt.
Man hat doch eigentlich immer nur die Rebelen getötet gegen die die inidsche Armee, in der der Vater vom Mädchen dient, kämpft. Oder vergesse ich einen Abschnitt in dem man gegen die inidische Armee direkt kämpft?
Du hast noch alle Uncharted-Teile ungespielt vor dir?Sollte man die Teile 1-3 vor Teil 4 gespielt haben oder geht es auch so ganz gut?

Du hast noch alle Uncharted-Teile ungespielt vor dir?![]()

Der erste Teil war bei mir erst Liebe auf den zweiten Blick, Teil 2 und 3 haben mich dagegen gleich gerockt und sind mMn absolute Mustplays. Der 3er hat zwar ein paar Ecken und Kanten mehr, setzt aber von der Inszenierung noch einen drauf. Ich würde sie auf jeden Fall gern noch mal neu erleben.Hab bisher nur Teil 1 gespielt, den ich aber nicht so toll fand.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen