Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö, auch bei ND hat die Open World das geniale Pacing der Serie rausgenommen.

Finde ich eben nicht. Es gab dort viele kleine Shooter Passagen, der Aufbau des Abschnitts war sehr cool und interessant, und halt nicht unübersichtlich. Wie gesagt, ich bin absolut kein Freund von Open World, aber so wie es ND inszeniert hat, ist es völlig ok. Das heißt nicht dass ich ein Open World Uncharted haben will, keinesfalls, aber in einem vollwertigen Uncharted hätte ich keine Probleme damit, wenn es 2-3 solch große Abschnitte gäbe. Wenn die restlichen 17-20 Kapitel dann typisch linear ablaufen, ist der Mix perfekt. Nur bitte kein looten/craften und so einen Kram einbauen.

Es war auch nicht hundsmiserabel, aber es passte nicht zu Uncharted. Das lebt von schnellem Pacing, Wettrennen um den Schatz, was Chloe und Nadine auch immmer sagen und dazu passt es nicht, wenn die Geschichte zwei, drei Stunden nicht vorwärts geht.

Wer das Minimum dort gemacht hat, der war auch beim Rennen zum Schatz mittendrin. Da ist halt auch ein großes Rätsel, welches gelöst werden muss, das geht halt nicht zwangsläufig Schlag auf Schlag. Ich versteh die Kritik, mich hat es allerdings kein Stück gestört. Das Sidetracking hab ich einfach aus Lust und Laune gemacht.

Bin jetz in Kapitel 6, bisher is der Funke nich wirklich übergesprungen..
Mag am Team Nadine/Chloe liegen, den ich beiden absolut nix abgewinnen kann, Steuerung find ich mega träge und ungenau (war das in U4 auch so?)
Das OW Kapitel fand ich jetz auch nur so lala..

Grafisch is es gut, aus den Socken hauts mich (nach U4) aber jetz auch nich..
Paar Panoramas sind natürlich schon bombe, auch die Animationen von Chloe beim Jeep fahren find ich sehr geil.

dito.

direkt nach uncharted 4 gestern durchgezockt und ich mag chloe überhaupt nicht. maximal (wieder) als sidekick in zukunft bitte danke.

Was ich ja echt strange fand - das kleine Mädchen erzählt Chloe anfangs, dass ihr Vater bei der indischen Armee ist.
Chloe legt dann zig Soldaten, nicht nur Rebellen, kaltütig um - und am Ende essen sie gemeinsam Pizza. Vielleicht hat Chloe ja sogar den Vater des Mädchens umgelegt
:ugly:.

Was ich ja echt strange fand - das kleine Mädchen erzählt Chloe anfangs, dass ihr Vater bei der indischen Armee ist.
Chloe legt dann zig Soldaten, nicht nur Rebellen, kaltütig um - und am Ende essen sie gemeinsam Pizza. Vielleicht hat Chloe ja sogar den Vater des Mädchens umgelegt
So logisch darf man nicht denken, das sind alles Massenmörder und dürften nie mehr ein ruhiges Leben führen, da direkt verhaftet :D

Man hat doch eigentlich immer nur die Rebelen getötet gegen die die inidsche Armee, in der der Vater vom Mädchen dient, kämpft. Oder vergesse ich einen Abschnitt in dem man gegen die inidische Armee direkt kämpft?

Gestern The Lost Legacy beendet, bin echt traurig das ich es schon durch habe, die 9 Kapitel vergingen wie im Flug. Ich war nie ein großer Chloe Fan und auch Nadine war für mich im vierten Teil kein großer Sympathieträger, aber als Duo machen beide eine echt gute Figur.
Setting ist einfach ein Traum und die Story geht auch klar, obwohl sie schon sehr nach Schema F verläuft.
Sehr gefreut habe ich mich über das Wiedersehen mit
Sam. Ich weiß viele mögen ihn nicht, aber ich kann das nicht ganz nachvollziehen
Der Open World Abschnitt war auch okay, hätte es aber jetzt auch nicht unbedingt gebraucht… obwohl die Affen im Tempel schon cool waren :D
Das einzige was mich störte, waren diese ständigen Schiebe Rätsel. Die anderen Rätsel waren in Ordnung, auch das gefürchtete Schattenrätsel war für mich kein Problem, aber die Schiebe Rätsel sind einfach nur nervig.
Sehr niedlich war dann (leider) der Abspann und ich hoffe, dass es nicht der letzte sein wird den wir von der Uncharted Reihe sehen werden, denn mit TLL hat Naughty Dog gezeigt wie viel Potenzial noch in dem Universum steckt. Bitte mehr davon! :traurig:

Teil 1 habe ich erst nach dem 2.beendet. Habe auch mittendrin ausgemacht und erst wieder angerührt, nachdem mir der 2. Teil so toll gefallen hatte

Zurück
Oben