Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe es auch nur auf den letzten Drücker geschafft :oops:
Ich hatte schon die Option zum Überspringen und dann machte es Klick :)

Ich hatte eine Seite fertig und auf der anderen die Mitte, nur links/rechts waren vertauscht. Aus Angst durch weiteres verschieben alles wieder zunichte zu machen habe ich es dann geskippt. Aber ich habe mich dafür gehasst, denn eigentlich mag ich Rätsel, und finde es sehr schade dass diese immer mehr in den Hintergrund geraten.

Ich hatte eine Seite fertig und auf der anderen die Mitte, nur links/rechts waren vertauscht. Aus Angst durch weiteres verschieben alles wieder zunichte zu machen habe ich es dann geskippt. Aber ich habe mich dafür gehasst, denn eigentlich mag ich Rätsel, und finde es sehr schade dass diese immer mehr in den Hintergrund geraten.
So wars bei mir eigentlich auch...
Hab dann noch zweimal nen Hebel betätigt und lustigerweise war´s die Lösung.
Wirklich strategisch bin ich´s demnach auch nicht angegangen :D

YeRcr1V.gif

rN3XN9M.gif

WrXug6T.gif

tenor.gif

Ich sitz da echt teils nur ungläubig vor dem TV...

Man hat dieses unglaublich geil aussehende Bild vor Augen und bewegt den Stick, weil man nicht glauben kann das es Echtzeit ist... Und dann dreht und wendet man die Kamera in alle Himmelsrichtungen und das alles ist noch so verdamt flüssig und weich dabei...
Bei Uncharted wird mir immer klar, warum ich Games so liebe...

(...und warum ich ne Grafikhure bin)

Es gibt eigentlich neben Uncharted kein Spiel, welches bei der Erkundung eine derart große Faszination auf mich ausübt oder wo ich mir alle möglichen Szenen aus verschiedenen Perspektiven anschauen muss!

BTW die einzige Spieleserie bei dir ich debil grinsend vorm TV sitze und mich selber high five wenn was geiles passiert (also ständig)

Auf die Minute nach 9 Stunden durch. Sehr geil! Am Anfang dachte ich noch, dass ein wenig das letzte Polishing fehlt, um auf das graphische Niveau von U4 zu kommen. Marginal, aber erkennbar. Legt dann aber später sogar noch ne Schippe drauf alleine schon durch die unglaublich geilen Umgebungen. Es wird wie immer getrickst aber das wird mega gut gemacht. Motion Blur sollte man aber auf 7 runtersetzen. Ist schon arg übertrieben. Aber nicht viel weniger, weil dadurch auch ordentlich kaschiert wird.

Bin jetzt in Kapitel 5 und wie nicht anders zu erwarten richtig richtig begeistert von dem Spiel. Das Uncharted Feeling kommt sofort wieder auf. Die Grafik ist grandios und das Set-Design inkl. der Set-Pieces einfach atemberaubend. Das schafft irgendwie immer noch keine anderer Entwickler so gut wie Naughty Dog. Und ich bin überrascht wie wenig ich Nathan Drake vermisse. Chloe und Nadine sind ein tolles Duo.

Zurück
Oben