Jehuty
892p ist voll ok
Uncharted Open World. Was ne Seuche.
Vielleicht wirds ja so swag wie lovely Wash Doge 2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Realität, wo einem der Verkäufer Lieferzeit Oktober für einen M2 nennt, nur damit der Kunde unterschreibt?![]()
Das man der dt. Autoindustrie nicht trauen darf weiss man ja jetztIn der Realität, wo einem der Verkäufer Lieferzeit Oktober für einen M2 nennt, nur damit der Kunde unterschreibt?![]()

Ich denke man muss es erstmal selbst spielen um beurteilen zu können, wie sie es eingebunden haben. Bei einem Abenteuerspiel finde ich Geschicklichkeitsaufgaben eigentlich klasse insofern sie gut eingebunden sind.
Wenn die Kampagne tatsächlich die kolportierten 10-12 Stunden lang ist, wäre das imo überflüssig.Für mich hört sich das einfach an, als hätte man auf biegen und brechen mehr "Content" geschaffen um die Gans zu fetten und den 40€ Preistag zu rechtfertigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen