Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dann wieder mit Nate, Elena und Sully.

Nate hätte ich am liebsten auch wieder zurück, ob nun in einem Abenteuer aus alten Tagen, oder in einem ich bin zu alt für den Scheiß Abenteuer, aber wichtig ist erstmal dass Uncharted nach Lost Legacy nicht für komplett beendet erklärt wird. Wieso sollte man auch? Tomb Raider und Resident Evil gibt es seit 1996, da wäre es doch absolut verrückt, das bis dato aufgebaute nun fallen zu lassen.
Ich gehe aber stark davon aus, ein neues Uncharted wird es erst wieder auf der PS5 geben.
Ähm, gerade beim Gameplay lässt sich bei Uncharted Sau viel verbessern. Sie hielten es bisher nur noch nicht für nötig. Uncharted 5 mit Gameplay? Warum nicht (gleich so)?Uncharted zu beenden wäre ein starkes Statement der Dogs und ich würde es ihnen hoch anrechnen, dass sie ihren Weg gehen. Solange sie ewig auf Uncharted sitzen bleiben, werden wir nie erfahren, wozu sie sonst noch imstande wären. Ist doch schön, einen Schlussstrich ziehen zu können, wenn es am besten ist, weil sich die Reihe nicht mit jedem Ableger neu erfindet, sondern lediglich seine Stärken ausbaut.
Ich mein viel mehr als weitere Storys lässt sich da nicht mehr herausholen, also auf zu neuen Ufern.
Wenn nicht heute, dann bitte morgen.
Zumindest haben sie das vorhandene Gameplay seit Teil 1 nicht nennenswert verbessert und schon bei Teil 1 war das Gameplay höchstens in Ordnung. Nichts was einem groß negativ auffällt, aber auch nichts über das man noch in 20 Jahren spricht.Ja, stimmt, Uncharted hat kein Gameplay. Bitte endlich liefern.
Meinetwegen können sie einen gerne etwas mehr spielen lassen. Fand es manchmal etwas viel mit den Cutscenes und Unterbrechungen. Aber bitte nicht wieder das Gunplay aufdrehen. Finde, dahingehend, dass sich Uncharted 4 am besten spielt.
Gerade dass sich Uncharted mehr als cineastische Erfahrung – mit der Vielzahl seiner Zwischensequenzen, Charakterentwicklungen und allerlei Nebensächlichkeiten – versteht und nicht einfach nur eine weitere x-beliebige, repetitive Missionsabhandlung ist, macht doch gerade den Reiz der ganzen Spielreihe aus und hebt sie vom ganzen Einheitsbrei ab. Und ebendiese Cineastik wurde auch fleissig von Titel zu Titel immer weiter ausgereizt und mündete im letzten Abkömmling in einer regelrecht bombastisch-filmischen Erfahrung.Meinetwegen können sie einen gerne etwas mehr spielen lassen. Fand es manchmal etwas viel mit den Cutscenes und Unterbrechungen. Aber bitte nicht wieder das Gunplay aufdrehen. Finde, dahingehend, dass sich Uncharted 4 am besten spielt.
Ratet mal wer ab 23. August Elternzeit hat.
nur noch vier wochen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen