Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin zwar erst in Kapitel 7 aber bisher ist es mir fast schon zu wenig Spiel und zuviel Film, mir kommt vor da hatte ich öfters bei Heavy Rain oder Until Dawn den Controller in der Hand.
Sicher zur Einführung gut um die Story in Gang zu bringen, aber es war schon spät und ich bin mit dem Controller am Bauch eingeschlafen :oops:.
Über die Grafik braucht man nicht zu diskutieren die ist Referenz :dhoch:, und wieder zeigt sich für mich diesen ganzen Open Word schei.... braucht ein Spiel nicht um gut zu sein.
Ist aber nur ein mein erster Eindruck, kommt ja noch mehr Spiel :)

Bin jetzt im Kapitel 12, gefällt mir sehr gut das Spiel.
Grafik ist klasse. Auch die Action aus Kapitel 11 war sau geil.

Der Rätsel Anteil könnte höher sein und dafür evtl. etwas weniger Klettereinlagen aber das ist jammern auf ganz hohem Niveau.
Gab aber auch Kapitel die ich nicht so gut fand, wie z.B. Schottland oder das Level danach mit dem Jeep. Es kommen aber auch noch recht viele Kapitel, gab auf jeden Fall seit längerem kein Spiel mehr, wo ich mich derart auf das weiterspielen gefreut habe. Beim letzten Tomb Raider Titel war es ähnlich. Nicht ganz so grandios wie UC4 aber auch da hatte ich mich immer wieder aufs weiterspielen gefreut. :)
Auch die vielen Zwischensequenzen stören mich nicht, im Gegenteil, das sieht so genial aus, da kann man kaum genug davon bekommen. Was ich zum ersten mal richtig toll gemacht in einem Spiel zu Gesicht bekomme sind die metallischen Oberflächen, das sieht einfach Fantastisch aus. Und Level 11 im allgemeinen sieht aus klasse aus, man rast da zwar nur so durch aber es passt alles zueinander. Freue mich auf heute Abend, da geht es weiter. Wie viele Kapitel gibt es insgesamt ?

Und mein DS4 ist wohl wirklich platt, zumindest der Akku. Nun muss ich mir einen neuen Akku besorgen und den dann entsprechend austauschen und anlöten. Wie schön wäre jetzt wenn ich einfach den Akku wechseln könnte.

Vier herkömmliche Schrauben stehen zwischen dir und einem Austausch, gelötet muss da nix werden. Müsste aus handwerklicher Sicht etwa so viel Geschick abverlangen wie der Austausch der Festplatte.

Ich bin durch, was für ein Klasse Abenteuer, ich habe schon mal mein Spiel des Jahres und gleich fürs nächste Jahr auch.
Beste Grafik, Bestes Gameplay und es war genau für mich zugeschnitten. Rätsel anteil optimal, viel klettern und sehr geile Dialoge.
Ich hoffe Naughty Dog räumt mit dem spiel alles ab was es zum abräumen gibt :dhoch:

Schade das es kein Modus gib ohne Gegner, nur Erkunden :D

@Samstrike 68 22 Kapitel und Epilog der atemberaubend ist!

Ich bin durch, was für ein Klasse Abenteuer, ich habe schon mal mein Spiel des Jahres und gleich fürs nächste Jahr auch.
Beste Grafik, Bestes Gameplay und es war genau für mich zugeschnitten. Rätsel anteil optimal, viel klettern und sehr geile Dialoge.
Ich hoffe Naughty Dog räumt mit dem spiel alles ab was es zum abräumen gibt :dhoch:

Schade das es kein Modus gib ohne Gegner, nur Erkunden :D

@Samstrike 68 22 Kapitel und Epilog der atemberaubend ist!

Du kannst den Schwierigkeitsgrad ja auf Forscher stellen ;) Denke da werden die Gegner ungefähr so schwer zu besiegen sein wie Fliegen zu verjagen :D.

Vier herkömmliche Schrauben stehen zwischen dir und einem Austausch, gelötet muss da nix werden. Müsste aus handwerklicher Sicht etwa so viel Geschick abverlangen wie der Austausch der Festplatte.

Habe mal hier gelesen das der DS3 Akku länger halten soll. Passt der auch ohne löten zu müssen ?
Habe aber auch einen weißen DS3, der teilt das Schicksal der Tiefenentladung. Lässt sich auch nicht mehr laden.
Auf Dauer muss dann wohl doch eine Ladestation mit Netzteil her.

99dZnsU.gif

Ich wünschte jedes Studio hätte Animations-Künstler auf dem Niveau eines Naughty Dog. Insbesondere die Charakter-Animationen in Uncharted sind so fucking gut.

Zurück
Oben