zvezda
Zvezda zivot je
glaube nicht das Sam ein Bedrohung für Lara ist.
Ne glaub nicht das ND so schnell wieder was mit Uncharted macht.
Dachte nicht an Sam, sondern an Cassie 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glaube nicht das Sam ein Bedrohung für Lara ist.
Ne glaub nicht das ND so schnell wieder was mit Uncharted macht.

Hat es bei dem Spiel sonst noch jemand mit Motion Sickness zu tun?
Ich hatte das ja noch nie aber bei Uncharted 4 habe ich das jedes Mal am Anfang. Muss mich dann etwas einspielen, dann wird es besser. Nach zu langer Spielzeit geht das aber in Kopfschmerzen über.
Liegt vor allem an den Blur Effekten bei den Kamera Schwenks und Bewegungen, nehme ich an.
Ne, 30fps schaffen das nicht![]()
Kann das eh aber eh nicht nachvollziehen, warum einen da schlecht werden sollte
Kann das eh aber eh nicht nachvollziehen, warum einen da schlecht werden sollte![]()
Hohe Framerate ist eigentlich ein Mittel um Motion Sickness zu verhindern.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1219821It’s both the first and final new adventure to arrive on PS4 for developer Naughty Dogs’ flagship series (although the remastered trilogy came to PS4 in October last year). In terms of debut week sales ‘Uncharted 4’ is by far the most successful launch in the series beating ‘Uncharted 3: Drake’s Deception debut week by 66%
[Week 49, 2007] UNCHARTED: DRAKE'S FORTUNE (SONY COMPUTER ENT.)
[Week 42, 2009] UNCHARTED 2: AMONG THIEVES (SONY COMPUTER ENT.) - 84,000 / NEW
[Week 44, 2011] UNCHARTED 3: DRAKE'S DECEPTION (SONY COMPUTER ENT.) - 115,000 / NEW
[Week 08, 2012] UNCHARTED: GOLDEN ABYSS (SONY COMPUTER ENT.) - 27,000 / NEW
[Week 41, 2015] UNCHARTED: THE NATHAN DRAKE COLLECTION (SONY COMPUTER ENT.) - 39,000 / NEW
[Week 19, 2016] UNCHARTED 4: A THIEF'S END (SONY COMPUTER ENT.) - 192,000 / NEW
Ich dachte Motion Sickness kann man nur in der First Person haben ?
Die Shootouts finde ich übrigens ätzend, als würde man mit Erbsenpistolen hantieren.
Hohe Framerate ist eigentlich ein Mittel um Motion Sickness zu verhindern.
Ich hatte auch noch nie Motion Sickness. Uncharted 4 ist das erste Spiel bei dem mir komisch wird.
Spiele ja nebenbei noch meinen 2. Witcher 3 Durchgang am PC sowie Heroes of the Storm am PC. Da gibts überhaupt nichts.
Meine bessere Hälfte hat die gesamten 17 Stunden zugeguckt und das war das erste Spiel dieser Art, bei dem ihr nicht übel wurde. Haben sie eigentlich ganz gut gelöst, so dass es halbwegs flüssig ist. Sobald man die Kamera schwenkt, wird die Auflösung stark reduziert, wenn nicht gar halbiert und das dann geblurrt. Fällt aber leider auch stark auf, wenn die Kamera z. B. nicht so weit vom Protagonisten entfernt ist und man sie relativ langsam schwenkt. Pixelmatsch.Hat es bei dem Spiel sonst noch jemand mit Motion Sickness zu tun?
Ich hatte das ja noch nie aber bei Uncharted 4 habe ich das jedes Mal am Anfang. Muss mich dann etwas einspielen, dann wird es besser. Nach zu langer Spielzeit geht das aber in Kopfschmerzen über.
Liegt vor allem an den Blur Effekten bei den Kamera Schwenks und Bewegungen, nehme ich an.
Ich dachte Motion Sickness kann man nur in der First Person haben ?
Lustig dass du das erwähnst. Geht mir exakt genauso. Hab normal nie Probleme damit.Hat es bei dem Spiel sonst noch jemand mit Motion Sickness zu tun?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen