G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
ElenaWas spoilert er denn bitte?
Dass das Spiel doch noch großartig is? Uhhhhh....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ElenaWas spoilert er denn bitte?
Dass das Spiel doch noch großartig is? Uhhhhh....![]()

Das stört mich auch sehr. Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich viele Szenen in Uncharted 4 schlicht langweilig finde und ich sie nicht besser zu schätzen wissen kann, da das Spiel wirklich zu jedem Zeitpunkt in einer einer absolut spektakulären Umgebung stattfindet und das alleine schon irgendwie genug sein müsste, um mich zu begeistern. So war auch gerade im letzten Kapitel, das ich eben mit den beiden Jungs gespielt habe, der Detailgrad in dem Anwesen geradezu lächerlich hoch. Wirklich toll gemacht, aber bei dem permanente Slowwalk und dem sinnlosen und willkürlichen Aufheben von Gegenstände bekomme ich trotzdem bisweilen The Order Flashbacks.
Schonmal was von Spoiler gehört?Bin in Kapitel 13...
Ja, das war schon cool, wobei diese Methode auch schon GTA V benutzt hat.Wie gut das Stealthgameplay halt ist. Besser als all das, was mir so manch andere Stealthspiele auftischen.
Und eben hat mich das Spiel mal so richtig überrascht. Bin noch in Kapitel 10 und arbeite mich langsam vor. Im Wagen wird Sam gefragt, wie er seine Zeit im Knast verbracht hat und erzählt davon. Ein paar Augenblicke später will ihn Nate noch weiter darüber ausfragen, wird aber von Sully unterbrochen, als dieser ein betretbares Gebäude in der Nähe ausmacht und meint, dass man da ja mal reinschauen könne.
Da dacht ich mir na super, Mensch, ich will doch wissen, was Nate da sagen wollte und das Haus habe ich selbst schon entdeckt. Na danke auch!
Drei Minuten später laufe ich wieder raus und steige in den Wagen.
Plötzlich überrascht mich Sully mit you were saying, Nate?
Nate so:
Oh, yeah... ~~
Ich so:
![]()
Aber wenn du im Auto unterwegs bist und irgendwo gegen fährst, machen die Chars auch weiter nach dem Motto: "Wo war ich? Ach ja, also..."Fiel mir dort nicht auf afair. Aus Erfahrung lasse ich mir in Rockstars Titeln aber immer viel Zeit bzw. stehe nur herum, bis die Charaktere ihre Lines beenden. Gut, dass man bei sowas mitdenkt, wurde ja auch höchste Zeit.
Ja mach ma hinne hier, echt ey!Da ich es noch immer nicht gespielt habe ist für mich alles ein spoiler.ich komm einfach nicht dazu.
![]()
Fand ich sauschlechtGerade den Epilog gespielt. Der war wirklich genial gemacht und definitiv die für mich beste Szene im Spiel. Mit dem Schluss kann ich gut leben
Aaah, ich hab mich bei der Line noch gefragt, was er da gesagt hat.Die haben da ja ernsthaft einEaster Egg eingebaut!!! Und dann noch so genial!Papers, Please
![]()
So, der abspann läuft gerade, würde eine 9,9 von 10 geben, ein Traum von einem Spiel
Zum ende, meine frage bzw. theorie
Ich glaube Lara Croft könnte eine Konkurrenz aus dem hause Drake bekommen, was meint ihr ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen