Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) zum Zocken vorbei!Zu Kapitel 11:
Hab ich da grad wirklich Guybrush Threepwood gesehen?
Bin Kapitel 12. So richtig springt der Funke immer noch nicht über. Die Level sind irre lang, oft über eine Stunde, wovon man meist 75% klettert. Kapitel 11 war auch nur im späteren Teil gut, der Turm hat mich fast irre gemacht. Wenn ich auf Youtube nachschauen muss, wie ich klettern muss, kann irgendwas nicht stimmen.
Wie immer bei U4, natürlich immer alles gemecker auf hohem Niveau. Alles gemessen an den hohen Erwartungen, das Klettern ist immer noch besser als die meisten anderen Spiele. Aber richtig geil find ichs auch nicht.

Aber die Inszenierung der Charaktere ist großartig. Die Charaktere fühlen sich sehr lebensecht an und mir fällt kein Game ein, dass in der Hinsicht auf dem Niveau ist, auch wenn z.B. die Rockstar-Games, The Witcher 3 und bestimmt noch paar andere da nahe herankommen.
TLoU ist IMO noch eine Ecke drüber. Was bei mir aber auch damit zusammenhängt, dass mich das düstere Setting noch mehr gepackt hat und dadurch auch andere emotionale Aspekte angesprochen wurden.
Wobei ich bei UC4 auch erst in Kapitel 11 bin, kann also auch da noch härter werden.
Ach, da bin ich eigentlich sogar bei dir.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen