Die Hälfte cutscenes? Spielst du ein anderes Spiel?
Das kommt davon, wenn es keinen Unterschied zwischen Cutscenes und Eigentliches Spiel gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hälfte cutscenes? Spielst du ein anderes Spiel?
Also wir reden hier von diesem Spiel:Redet es euch nur selbst ein, dass da so ein krasser Unterschied bestehen würde. Beide Spiele sind grafisch sehr ähnlich beeindruckend. In beiden Spielen habe ich die Hälfte der Zeit in Filmsequenzen verbracht, wobei es bis jetzt in Uncharted sogar etwas mehr ist. Da sind schon gewisse Parallelen.
sorry, aber wenn du dem spiel vorwirfst ein interaktiver film zu sein, dann scheinst du es entweder nicht richtig zu spielen, oder spielst ein anderes spiel. ist doch blödsinn sowas.Oh Gott Leute, ganz ruhig. Ich hab 3x gesagt dass ich hier über Kapitel 1 - 7 rede und dass ich natürlich weiterspiele und dass es ein gutes Spiel ist, aber dass ihr auch mal wieder 5 Hypebrillen übereinander aufhabt. N'Scheiß ist das Unfug mit dem Kaschieren. Ich stelle einfach mal fest, dass ich solche Dinge sehr wahrscheinlich besser beurteilen kann als jemand, dessen Tagesgeschäft nicht unter anderem Entwicklung an Grafikengines ist. Müssta mit leben.Allein das Kaschieren schon wieder als was negatives aufgefasst wird...
Ja, das wirds sein. Ihr seid bestimmt auch so Leute, die sich auf Amazon Rezensionen zu bereits gekauften Artikeln durchlesen um andere Meinungen niederzuknüppeln. Niemand hat das Recht etwas anders zu bewerten, das ihr besitzt. Das geht an eure Ehre. Weil ihr ja immer das beste habt. Geht weiter spielen.sorry, aber wenn du dem spiel vorwirfst ein interaktiver film zu sein, dann scheinst du es entweder nicht richtig zu spielen, oder spielst ein anderes spiel. ist doch blödsinn sowas.![]()

Für die paar exclusives braucht man IMHO keine ps4also, wer bis jetzt nach einen kaufgrund für die ps4 gesucht hat. hier ist er! an alle grünen only gamer: kauft euch u4!
das spiel bläst immo alles weg!

Für die paar exclusives braucht man IMHO keine ps4![]()
Für die paar exclusives braucht man IMHO keine ps4![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen