Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Uncharted: Fortunes Hunter finde ich als Snack für zwischendurch auch nicht schlecht. Ist zwar nicht soooo anspruchsvoll, aber Laune macht es. Hab's gestern im Bett nur kurz ausprobieren wollen und es wurde eine Stunde draus. :)

Habe es mir auch gestern in der 9,99er Aktion bei GS geholt. Hatte noch zwei neue Games die ich geschenkt bekommen habe und nie spielen werde, da passte das gut.

Habe aber gestern nur das erste Kapitel gespielt aber selbst da sieht man schon wie geil das alles aussieht, echt klasse und Next Gen würdig. Morgen geht es weiter. Spiele es auf dem zweithöchsten SG.

Nervig war nur das der Controller mal wieder leer war und das PSN für den 5GB Patch mal eben 45min. brauchte bei einer 100er Leitung. Das sollte in 10 min. erledigt sein aber was solls. Habe auch bemerkt das der Controller gar nicht lädt wenn ich ihn an die One anschließe, die PS4 will ich aber auch nicht im Standby lassen nur um den Controller zu laden. Mal ein anderes Kabel testen oder am PC morgen.

Habe es mir auch gestern in der 9,99er Aktion bei GS geholt. Hatte noch zwei neue Games die ich geschenkt bekommen habe und nie spielen werde, da passte das gut.

Habe aber gestern nur das erste Kapitel gespielt aber selbst da sieht man schon wie geil das alles aussieht, echt klasse und Next Gen würdig. Morgen geht es weiter. Spiele es auf dem zweithöchsten SG.

Nervig war nur das der Controller mal wieder leer war und das PSN für den 5GB Patch mal eben 45min. brauchte bei einer 100er Leitung. Das sollte in 10 min. erledigt sein aber was solls. Habe auch bemerkt das der Controller gar nicht lädt wenn ich ihn an die One anschließe, die PS4 will ich aber auch nicht im Standby lassen nur um den Controller zu laden. Mal ein anderes Kabel testen oder am PC morgen.

Steckt einfach mit USB an die Steckdose. Ist so ziemlich das einfachste und meist hat man eh eine in der Nähe.

Hast ja eh eins von deinem Smartphone die gehen in der Regel alle.

Funzt bei mir einwandfrei. Dafür kann ich ihn nicht in einen Steckdosenwürfel mit zwei USb Anschlüssen stecken. Da rührt sich das Teil kein Stück. finde ich extrem doof. Alles andere kann ich darüber problemlos laden.

Leider durch :(
Eines der besten Spiele ever.

Sag mal ob ich mit einer der Theorien zum Ende richtig liege. (Habs nicht gespielt)

1) Er stirbt und wird begraben
2) Es gibt zum Ende einen Zeitsprung und er ist jetzt so alt das er eh nichts mehr machen kann. Lebt entweder alleine oder hat schon Familie. Evtl hat er auch ein Museum oder sowas.
3) Das Ende ist doch nicht ganz so eindeutig und es besteht noch immer die Möglichkeit auf einen neuen Teil mit ihm.

Ich hoffe ja irgendwie auf 1 glaub aber nicht das sie es durchgezogen haben.

Sag mal ob ich mit einer der Theorien zum Ende richtig liege. (Habs nicht gespielt)

1) Er stirbt und wird begraben
2) Es gibt zum Ende einen Zeitsprung und er ist jetzt so alt das er eh nichts mehr machen kann. Lebt entweder alleine oder hat schon Familie. Evtl hat er auch ein Museum oder sowas.
3) Das Ende ist doch nicht ganz so eindeutig und es besteht noch immer die Möglichkeit auf einen neuen Teil mit ihm.

Ich hoffe ja irgendwie auf 1 glaub aber nicht das sie es durchgezogen haben.
Es ist ne Mischung aus 3. und Teilen von 2. :p

Redet es euch nur selbst ein, dass da so ein krasser Unterschied bestehen würde. Beide Spiele sind grafisch sehr ähnlich beeindruckend. In beiden Spielen habe ich die Hälfte der Zeit in Filmsequenzen verbracht, wobei es bis jetzt in Uncharted sogar etwas mehr ist. Da sind schon gewisse Parallelen.

Wenn ich die Hälfte der Zeit in Cutscenes verbringe, ist das kein Quark. Ich sag nicht mal dass das so schlecht wäre, aber es ist bisher einfach so. Punkt. Und die grafisch beeindruckensten Szenen außerhalb der Sequenzen sind die, in denen der Spieler stark kontrolliert werden kann in seinem Bewegungs/Sichtumfang. Das wird bei diesem Spiel, genauso wie in 1886 stark ausgenutzt. Uncharted weiß es ab und zu besser zu kaschieren als 1886, das stimmt. Einen großen Mehrwert durch das Spielgeschehen hatte ich bis zum Kapitel 7 übrigens nicht. Gehen, Klettern, Schießeinlage. Alles andere waren halbe Filmsequenzen, die äußerst eingeschränkt waren in dem was man tun / sehen kann. Das Überspiel sehe ich bisher einfach noch nicht. Lass mich aber gerne noch überraschen.

Zurück
Oben