Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Die Standard Version (EU-Import) wird noch heute versendet. Die Special Edition (EU-Import) und die Collectors Edition (EU-Import), werden wir voraussichtlich selbst erst zum Releasetermin bekommen.
Wir werden alles daran setzten und natürlich unser bestes geben, damit ihr euer Spiel so schnell wie möglich in euren Händen haltet -> Versprochen!
Lg
Marc
P.s.: AT-Versionen werden wir Montag erhalten und sofort versenden.
Für alle die bei gameware.at bestellt haben:
Wollte ja das Steel, aber auch noch schnell die Standard geordert.
... ich frage mich bei solchen Spielen eher immer, wo die die ganzen Gegner herbekommen? Da ist man auf der Suche nach einem total mysteriösen Schatz, an den abgelegendsten Orten der Welt, aber begegnet auf seiner Suche hunderten Gegnern.
Wenn es jemand weiß, gerne in nen Spoiler packen![]()
Keine, soweit ich weiß. Kommt diesmal anscheinend komplett ohne "übernatürlichen" Kram aus.

Denke das die es spätestens am Montag haben, wenn nicht sogar schon heute/morgen.Wann hat es GameStop denn? Schon vor Release?

Ja zu 100% meins ist auch vor ca. 30min raus hab eine E-Mail erhaltenWenn die Grotte etwas als verschickt bezeichnet, ist es dann auch tatsächlich verschickt? Weil den "wird bearbeitet/verpackt"-Status gibt es ja auch noch
Dann könnt ich ja morgen schon zocken
Und das bei dem Wetter, ich weiß... aber scheiß drauf ^^
Denke das die es spätestens am Montag haben, wenn nicht sogar schon heute/morgen.
Aber die geben es doch sowieso nicht früher raus, von wegen hohe Strafen und so zeug![]()

Versendet bedeutet, dass es jetzt erstmal auf einen großen Stapel gelegt wird und dann um 15 bzw. 18 Uhr gemeinsam mit allem anderen zur Post gefahren wird.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen