Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als ob der den riesen Karton so hoch bekommt

ShuheiVive.jpg

Grotte verschickt heute, d.h wenn die Post mitspielt, kann ich mich dem ganzen Wochende Naughty Dogs neustem Meisterwerk widmen.

banana218.gif
banana110.gif
banana162.gif
Du hast grade amazon das geschäft versaut...

Hab bei amazon gecancelt und bei der grotte geordert. Stand noch das es heute noch raus geht. 99% der fälle klappt das bei mir zum nächsten tag, wäre geil!

Zumal ich ab mittwoch für ein paar tage ein kurztrip mache.

Noooooooooooooo!

Du hast bei uns die Uncharted 4: A Thief's End Special Ed (EU-Import) vorbestellt. Vielen Dank dafür. Es gibt eine kleine Verzögerung bei der Anlieferung:
Wir bekommen diese erst zum Release bei uns angeliefert. Die Colletors und Special Editions sind zu gross für den Paketversand durch Sony und kommen mit einem etwas langsameren LKW per Spediton zu uns. Wir verseden sie wie gewohnt schnellstmöglich, soabld wir diese im Lager haben.

Bitte rechne damit dass deine Bestellung am Donnerstag den 12. bei dir eintrifft.

gameware

Noooooooooooooo!

Du hast bei uns die Uncharted 4: A Thief's End Special Ed (EU-Import) vorbestellt. Vielen Dank dafür. Es gibt eine kleine Verzögerung bei der Anlieferung:
Wir bekommen diese erst zum Release bei uns angeliefert. Die Colletors und Special Editions sind zu gross für den Paketversand durch Sony und kommen mit einem etwas langsameren LKW per Spediton zu uns. Wir verseden sie wie gewohnt schnellstmöglich, soabld wir diese im Lager haben.

Bitte rechne damit dass deine Bestellung am Donnerstag den 12. bei dir eintrifft.

gameware

Das ist hart. Noch mal zwei Tage länger warten müsste eigentlich indiskutabel sein. :waah:

ja, hatten wir schon.

a) zwei verschiedene szenen mit anderen lichtverhältnissen
b) beides zeigen veraltete builds von 2014 + youtube screenshots

There are so many things to talk and share about our experience with Uncharted 4, but that will certainly spoil and reveal too many surprises which await you and this is something we simply cannot do. What we can tell you is this: after 5 days spent playing Nathan Drake’s last adventure, we have definitely been given the conclusion the series deserves. This is an end of an era for a hero we have followed in immersive stories, have grown to adore and sadly now have to say goodbye to. The game is clearly a well crafted love letter to fans which, despite small issues inherent in the series in general, will remain a benchmark for future generations. The game is an unforgettable and emotional adventure which will be yours to experience in the next few days, and we can't wait to hear what you think.

+ Visually stunning
+ An adventure with a big A
+ Perfect rhythm
+ A worthy heir of Uncharted 2
+ The final boss
+ Naughty Dog's tongue-in- cheek references
+ The length of the game
+ The photo mode
+ Too many other positives to list them all

- Homing enemy grenades
- Blind enemies when in stealth, unrealistically sharp shooters in combat
- Companion AI is not very helpful during gunfights
- Saying goodbye to Drake, Elena and the others

http://www.gamersyde.com/news_we_reviewed_uncharted_4_and_wow-17819_en.html

Ah jo, anscheinend gibts bis Montag noch ein Embargo auf sämtliches Video und Bildmaterial. Danach gibts einen großen Media Blowout von Gamersyde, zur Pracht von Uncharted 4.

+ Visually stunning
+ An adventure with a big A
+ Perfect rhythm
+ A worthy heir of Uncharted 2
+ The final boss
+ Naughty Dog's tongue-in- cheek references
+ The length of the game
+ The photo mode
+ Too many other positives to list them all

- Homing enemy grenades
- Blind enemies when in stealth, unrealistically sharp shooters in combat
- Companion AI is not very helpful during gunfights
- Saying goodbye to Drake, Elena and the others

http://www.gamersyde.com/news_we_reviewed_uncharted_4_and_wow-17819_en.html

Ah jo, anscheinend gibts bis Montag noch ein Embargo auf sämtliches Video und Bildmaterial. Danach gibts einen großen Media Blowout von Gamersyde, zur Pracht von Uncharted 4.

Den Blowout gebe ich mir lieber selbst auf meinem 65 Zölli.

Das Saying Good Bye klingt traurig. :traurig:

Zurück
Oben