Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gab doch schon bei den Vorgängern die ganzen Filter, Skins und Tweaks. Gehört halt zur Reihe auch wenn's keiner benutzt. :D

Die Grafik ist echt fantastisch. Ab jetzt schaue ich mir aber nichts mehr an. Hört sich alles echt sehr gut an. Mich freut auch die lange Spielzeit von ca. 20 Stunden. Wird fett. :D

Zumal man die Gesamtzeit anscheinend ja noch höher einstufen kann. Ich lese z.B. "am Ende standen 16 Stunden", die Ingame-Statistik zählt aber nur Gameplay-Zeit und nicht die Cutscene-Zeit. Hype! :D

iz8972tu1j.png

Gm9O6Ud.jpg

:lachweg:

I have finished, I have seen the sights and traveled seas.
I have laughed, felt and been amazed.
Glorious sights and wonderful dialogue.
Truly an adventure fitting of "a thiefs end"

This game is better than TLOU, it is just simply wonderful.
From start to finish, nothing but an absolute joy.
I am bitter now, as I didn't want this adventure to end.
I just wish there was another stone to turn, puzzle to solve.

But alas the great adventure is over.
Now I shall wait for DLC, just so I can taste another thrill.

You guys are in for one hell of a ride.
Stay calm and spoiler free,
I can't wait to hear of your own adventures.

Waiting for multiplayer to open up now.

Played on normal.
Completed in 13 hours 22 minutes 25 seconds

I can confirm those modes are legit.
There's a ton of them and also audio modes too
tumblr_n1xkrbHjCf1sxan4ho1_500.gif

Bei mir hat sich die unendliche Vorfreude seit gestern - mit Bestellung der Steelbook Special Edition - eingefunden. Vorher war dank DS3 und Ratchet & Clank nicht viel Zeit dafür da. Jetzt umso mehr. Videos habe ich keine gesehen.

Einen ReRun der Trilogie werde ich zeitlich leider nicht mehr schaffen, aber das letzte Durchspielen ist auch noch gar nicht sooo lang her.

Zuletzt bearbeitet:
Ich zock grad U2 remastered und das sieht so fett aus, dass ich denke, ne kleine Schippe drauf und ich bin happy. Denke die Schippe wird nicht klein sondern gross.
Hatte auch verdrängt welch spielerisches Brett U2 ist. Geil in Erinnerung aber es ist mehr als das.

Freue mich auch unglaublich auf das Spiel. Und das will was heissen. Kann mich nicht erinnern, wann dies zuletzt so passierte (ist locker über 10 Jahre her). :headbang:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben