Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, mich auch, und wahrscheinlich lohnt es sich nicht mehr vorzubestellen, oder? Wird ja ziemlich sicher ein Fehler im System sein. Da stand bestimmt noch der alte Release-Termin drin. Wäre jetzt aber interessant, ob nur die Paketscheine gedruckt wurden oder ob die Spiele wirklich da sind. In den USA gibt es ja sogar bereits Verstandbestätigungen. In Deutschland wird der Versand nur vorbereitet und das bedeutet erst einmal nichts.

Auf Ebay waren welche für 90 Pfund drin.

http://www.ebay.co.uk/itm/Uncharted-4-Available-Now-/262405548574?hash=item3d1896ea1e:g:3TsAAOSwInVXHk3g&nma=true&si=u%2FI6BrKjygWQcLdfFdqmSBS9ejc%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

$_57.JPG

WTF?

2 1/2 Wochen vor Release? Was ist denn zurzeit los? Jetzt darf man wieder das Internet meiden. :fp:

Habe direkt mal in meine Bestellung gesehen - die Special Edition wurde nicht verschickt. :I

Ja, geht mir auch so, aber will eigentlich schon die Special Edition. Andererseits wird man die Version wahrscheinlich jetzt auch locker los... Ach, ist schon nervig. Wahrscheinlich wird Amazon den Versand eh noch stoppen, wo es geht. Und tippe mal auch darauf, dass hier nur Amazon schon die Games hat. Normalerweise kriegen Shops die Spiele ja keine Woche im Voraus. Ach, ist blöd jetzt. Hoffentlich hebt Sony den Street Date jetzt einfach komplett auf. Das hätte Bandai Namco bei Dark Souls 3 auch machen sollen.

jo, bei denen steht ab 6.5 auf Lager.

Der Erfahrung nach, kommen die Spiele aber da auch min. 2-3 Tage früher und gehen an Vorbesteller raus..
Bei DIRT sogar ne ganze Woche vor Release.

Na mal sehen. Ich habe bei gameware.at bestellt, aber da steht nur 'Early Delivery' und das Spiel ist natürlich auch noch nicht lagernd. Wäre jetzt echt interessant, was den Leute angezeigt wird, die Uncharted 4 in der Standard-Edition bei Amazon vorbestellt haben.

Ja, jetzt geht's los. Im GAF kommen die ersten Bestellungen an, einige Retailshops verkaufen auch schon in den USA, in UK verkauft auch irgendein Onlineshop und in Spanien hat auch schon irgendwer das Spiel.

Falls jemand schon mal die Tastenbelegung auswendig lernen will. Jeden Tag eine Taste, dann vergehen die 14 Tage wie im Flug. :)

$_57.JPG

EDIT
Sind bis jetzt übrigens alles nur die Standardversionen.

Zurück
Oben