Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt auch noch die Standard bei Ama bestellt. Das wird man im Zweifelsfall immer los.

Dazu bei meinem Händler noch die Steelbook und bei der Konsole ist es auch dabei. Wobei das schon wieder vertickt ist.

:ugly:

Bei meinem Steel tut sich auch nix. Glaube ehrlich gesagt auch nicht an einen früheren Versand. Die Verschiebung auf den 10.05 ergibt aber einfach keinen Sinn, hätte auch heute erscheinen können.

Die Hoffnungen sind längst wieder begraben. Dass etwas "auf dem Weg" ist, es tatsächlich aber gar nicht ist, las ich schon öfters. Auf Ebay gibt es aber weiterhin schon regelmäßig Exemplare.

Und meine Freundin ist bis zum 6.5. nicht da. Wäre nicht schlecht gewesen. :D

Bis jetzt ist die Lage bei Amazon nicht klar. Versandbestätigungen gibt es bei Amazon wohl noch nicht, aber soll trotzdem heute in den USA geliefert werden. Vermutlich nur ein Systemfehler.
Trotzdem verkaufen bereits einige Retailer das Spiel in den USA und Europa, bei ebay geht das Spiel für ~150€ weg. :ulgy:
Walmart gibt wohl an, dass sie am 3.5. verkaufen.

Ist recht undurchsichtig alles. Vielleicht äußert sich Sony ja dazu.

Das sind doch 2 Paar Schuhe... ob man nun Spiele älterer Generationen mag oder nicht hat doch nix damit zu tun dass jemand das doppelte zahlt nur um 14 Tage vorher zu spielen. Darum gehts mir... das verstehe ich einfach nicht. Gehts da um den virtuellen Penis wenn man das dann in youtube stellt oder in Foren protzt? Was anderes kann ich mir nicht vorstellen...

Ich werds echt nie verstehen... als obs ein Unterschied ist ob ich das Spiel heute, in 2 Wochen oder in nem Jahr spiele.
Klar... wenns früher kommt is schon schön... aber 150€ zu zahlen nur um sagen zu können ich habs 2 Wochen vorher gespielt... :waah:

Für 2 Wochen sind 150€ Quatsch, aber um es ein Jahr früher spielen zu können würde ich 150€ auch ausgeben. :D

Zurück
Oben