Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir steht zumindest, dass es morgen kommt. Ob es stimmt, ist natürlich wieder was anderes.Ama deutschland wird das niemals verschicken.
Bei mir steht zumindest, dass es morgen kommt. Ob es stimmt, ist natürlich wieder was anderes.
krassHabe aber keine Versandmail bekommen. Ich glaube da ehrlich gesagt auch noch nicht dran.
Hast bestimmt die Uncharted 1-3 Collection bestelltBei mir steht zumindest, dass es morgen kommt. Ob es stimmt, ist natürlich wieder was anderes.

Ich hätte vom 5-8.5 zeit ohne Ende zum zocken^^Das ist generell megakacke, ich hab am 06. frei, das hätte so schön gepasst...
Ich werds echt nie verstehen... als obs ein Unterschied ist ob ich das Spiel heute, in 2 Wochen oder in nem Jahr spiele.
Klar... wenns früher kommt is schon schön... aber 150€ zu zahlen nur um sagen zu können ich habs 2 Wochen vorher gespielt...![]()
urteilte der Retrosammler über das irrationale Verhalten von Fans der Serie.![]()

Ich werds echt nie verstehen... als obs ein Unterschied ist ob ich das Spiel heute, in 2 Wochen oder in nem Jahr spiele.
Klar... wenns früher kommt is schon schön... aber 150€ zu zahlen nur um sagen zu können ich habs 2 Wochen vorher gespielt...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen