Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"I think people will discuss the ending. If focus tests are anything to go by, there will be some arguments about the ending," he told IGN during a recent A Thief's End gameplay event. "I'm excited. Indifference would be the worst thing. I would rather have people hate it than be indifferent to it. We'll see how they react."
Wird es einen sechsten Ableger der Uncharted-Reihe geben?
http://ps-blog.com/wird-es-einen-sechsten-ableger-der-uncharted-reihe-geben/
Ich glaube, dass es irgendwann definitiv noch eine PS4-Version von Golden Abyss geben wird.
...
„Uncharted 4“ kommt am 10. Mai auf die Playstation. Bis vor Kurzem hat mich diese Information bestenfalls beruflich interessiert - ehrlich gesagt war sie mir vollkommen egal. Ich bin hier in der Redaktion der Xbox-Typ.
...
Alle schlechten Erwartungen enttäuscht
...
Denn für mich bleibt nach der Preview nur ein Problem: Wie bringe ich meiner Frau bei, dass wir jetzt auch noch eine Playstation 4 unterbringen müssen?
Vll hats die "Bunte" ja auch gespieltNee, echt jetzt. Ich mag jegliche positive Berichterstattung über UC4, aber BILD...? Rly? Nee!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen