Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Presse durfte ja auch nur Level 10 spielen. Ich schätze mal, dass die Weitläufigkeit dann am grössten ist, wenn man mit einem Fahrzeug unterwegs ist, und das dürfte längst nicht immer der Fall sein.

Mich hat die Demo ja auch an MGSV erinnert, aber positiv. :D Das ist laut Previews Kapitel 10, also kommt davor und danach noch jede Menge. Der Dschungel-Level oder die Jeep-Verfolgung waren ja auch Classic Uncharted.

Uncharted 4 will have a divisive ending

"I think people will discuss the ending. If focus tests are anything to go by, there will be some arguments about the ending," he told IGN during a recent A Thief's End gameplay event. "I'm excited. Indifference would be the worst thing. I would rather have people hate it than be indifferent to it. We'll see how they react."

----------------------------------------------------------------------------

ist das lecker. Wieder diese vielen kleinen details, die kommentare "ouch my spine" - sehr schön. Die Winde am Jeep. Freu mich tierisch drauf - hab grade gestern Rise of the tomb raider beendet. Nun kommt morgen QB und dann ist es auch bald so weit. Sorry Gerald und Snake ihr müsst noch warten bis ich euch fertig spielen kann (jaja, until dawn clown und Batman - ihr kommt auch noch dran. Was macht eigentlich mein Division Typ?).

Seufz - sooooo viele geile Spiele. Das Jahr ist schon jetzt schon wunderbar fett und im Oktober gibt es dann eine völlig neue Welt (VR).

Schaue mir gerade die Gamersyde Version des Materials an.

Optisch mit Abstand am aller beeindruckendsten an dem Spiel sind die Gesichtsanimationen. Die sind der Burner :huldig:

Ich hoffe mal die offenen Levels halten sich in Grenzen. Wenn es sich größtenteils wie Rise of the Tomb Raider spielen würde wäre ich ziemlich enttäuscht.

Ob mir das mit den Gegner markieren gefällt weiss ich noch nicht. Kommt auf die Umsetzung an. Eigentlich wollte ich aber nur ein Uncharted 2 Klon mit der Stärke der PS4.

Wird es einen sechsten Ableger der Uncharted-Reihe geben?
http://ps-blog.com/wird-es-einen-sechsten-ableger-der-uncharted-reihe-geben/

Ich glaube, dass es irgendwann definitiv noch eine PS4-Version von Golden Abyss geben wird.

Wer will denn ernsthaft ein Uncharted von einem anderen Entwickler?

Die Crash Bandicoot Lizenz war in fremden Händen auch immer höchstens Mittelmaß, das soll mit Uncharted bitte nicht auch passieren. Dann lieber einstampfen, auch wenn es weh tut. :traurig:

BILD „Uncharted 4“ ausprobiert: Verdammt, jetzt brauche ich eine Playstation!

...
„Uncharted 4“ kommt am 10. Mai auf die Playstation. Bis vor Kurzem hat mich diese Information bestenfalls beruflich interessiert - ehrlich gesagt war sie mir vollkommen egal. Ich bin hier in der Redaktion der Xbox-Typ.
...
Alle schlechten Erwartungen enttäuscht
...
Denn für mich bleibt nach der Preview nur ein Problem: Wie bringe ich meiner Frau bei, dass wir jetzt auch noch eine Playstation 4 unterbringen müssen?

bild.de Uncharted 4 Preview

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben