Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schnell gucken bei Bedarf:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und schon ist es wieder weg. Ich habe es noch sichtbar im anderen Tab offen....habe bisher nur ein paar Sekunden durchgeklickt. Will es eigentlich nicht sehen. Aber das, was ich bereits gesehen habe.

Holy. Shit.

Schnell gucken bei Bedarf:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mal durchgezappt. Das sieht spielerisch so viel besser aus als die alten Teile. Die freie Erkundung schafft noch mehr Abenteurerfeeling und die Physik wird punktuell und sinnvoll eingesetzt. Die vielen Details sind auch einfach toll. Tiere, Schlamm in den Rädern, etc. und alles lebensecht kommentiert von der sympathischen Truppe. Gefechte wirken mit Greifhaken, Physikeinbindung und Stealth jetzt viel dynamischer. Hoffentlich kann man nur diese Gegnerumrandungen und das Itemleuchten ausschalten. Auch schade, dass die Schätze wieder nur so wahllos verteilte Leuchtkugeln sind. Hintergrundinfos wie in Tomb Raider wären interessanter gewesen. Macht jedenfalls alles einen super Eindruck.

Scheint sehr viel stealth-lastiger zu werden.

Hoffentlich nicht. :D Wenn ich mir die Screenshots, Videos und Berichte so anschaue, erinnert mich das spontan an MGSV.

Die freien Jeep-Fahrten, riesige Level, nun noch die Möglichkeit zu schleichen, Gegner zu markieren und unterschiedliche Alarmierungsstufen. Ich bin gerade nicht so sicher, ob mir das gefällt. :O_o: Fand bei Uncharted eigentlich immer sehr angenehm, dass es so fokussiert und kompakt war.

Aber ich denke, ND wird das schon hinbiegen und jedem sein perfektes Spielerlebnis liefern, egal ob er nun schleichen oder Mitten-in-die-Fresse-Action machen möchte. Hoffe eben nur, dass es am Ende spielerisch noch die wilde Uncharted-Achterbahn und kein TLOU-Verschnitt ist. Auf Gegner umschleichen und Munitionsmangel habe ich da nämlich keine Lust. :D

Ich will auch nicht mehr stealth.
Ich will klettern und hüpfen und ballern, aber mich nicht überall durchschleichen müssen.

Denke nicht, dass es jetzt ein komplexer Stealthshooter wird. Das Gameplay wird jetzt einfach offener und dynamischer. In dem Abschnitt aus dem Video hat man jetzt auch mehrere Möglichkeiten. Stealth, alles in die Luft jagen, snipern oder klassisch ballern. Da wird sich niemand langweilen.

So würde ich es mir auch von U4 erhoffen. Etwas taktischere Schusswechsel, deren Herausforderung nicht einzig und allein in der schieren Gegnermenge liegt. Das machen Naughty Dog in den Uncharted-Spielen schon lange genug falsch.

Ich war so schwach und habe mir das Video jetzt doch komplett angesehen. :fp:

In Kürze:

+ superbe Grafik, eindeutig Referenz
+ Effekte (Schlamm, Rauch)
+ dynamische Dialoge (wobei hier wohl die Gefahr besteht, welche zu verpassen)
+ sehr viel offenere Spielwelt
+ offenbar viele optionale Orte/Ruinen
+ dynamischere Kämpfe (Stealth, Explosionen, Umgebung)
+ neben den Schätzen gibt es jetzt Dokumente, interessante Punkte etc. -> erweiterbares Tagebuch

- Schätze (wie eape schon sagte, wieder nur nichtssagende Lichtkugeln ohne Hintergrundinfos -> verschwendetes Potenzial)
- Gegner markieren (Stealth hin oder her, aber das killt die Immersion -> kann man hoffentlich abschalten)
- Verbündeten-KI scheint immer noch so zu sein wie in den Vorgängern / TLOU

Was bin ich jetzt rattig auf das Spiel nach diesem Video. Ich hoffe nur, dass man die Stealth-Elemente wie Markieren und Umrandungen ausschalten kann in den Optionen.

Denke nicht, dass es jetzt ein komplexer Stealthshooter wird. Das Gameplay wird jetzt einfach offener und dynamischer. In dem Abschnitt aus dem Video hat man jetzt auch mehrere Möglichkeiten. Stealth, alles in die Luft jagen, snipern oder klassisch ballern. Da wird sich niemand langweilen.

So und nicht anders sieht es im Video aus. Das hat mit MGSV nichts gemein, es erweitert das Kampfsystem einfach um neue optionale Komponenten wie Stealth oder Umgebungsnutzung. Im Video werden die Gegner letztlich auch in guter alter UC-Manier beseitigt.

Zurück
Oben