Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wann war der ursprüngliche release ? hier im kt steht 26.4 !? die 2 Wochen dann....
Die Verschiebung find ich jetzt auch nich wirklich schlimm, aber daraus nen positiven Einfluss auf die Patcherei ableiten? Nee, da hat die Vergangenheit leider das Gegenteil bewiesen.lieber paar mal verschieben als ständig zu patchen, sollten sich andere ein beispiel an Naughty Dog nehmen!![]()
Die Verschiebung find ich jetzt auch nich wirklich schlimm, aber daraus nen positiven Einfluss auf die Patcherei ableiten? Nee, da hat die Vergangenheit leider das Gegenteil bewiesen.
Ich bin mir relativ sicher, dass wir hier trotzdem auch wieder nen Day1 Patch haben werden.
naja den grund für die verschiebung kennen wir nicht so das man nur spekulieren kann.
Nicht ganz richtig: (so offiziell wie möglich halt, scho klar)
The game is apparently on track to be competed (or go gold) later this month, according to a recent post on the PlayStation blog by Sony president and CEO Shawn Layden, but in order to "meet the considerable worldwide demand" the game has been pushed back by two weeks.
Es handelt sich vielmehr um vetriebstechnische Gründe. Überhaupt kann man davon ausgehen, dass schon seit mehreren Wochen nicht mehr am Produkt selbst gearbeitet wird...
Mir eigentlich auch egal.Zocke seit 4 Monaten nicht, kann leicht reden.
![]()
Endlich einer, der mal Klartext redet.Ne, das passt gar nicht. Man muss nicht immer zwingend und mit dem Holzhammer alles schönreden. Jetzt sind es schon wieder ein paar Wochen mehr. Ich will das endlich spielen, und nicht ständig auf die nächste Verschiebung warten.
Das nervt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen