zvezda
Zvezda zivot je
Nö, auf Gameware.atDann würde ich eher auf Gamesonly setzen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, auf Gameware.atDann würde ich eher auf Gamesonly setzen!

Grafisch nett. Bringt aber leider nichts wenn das Game schlecht ist.
Zumindest 1-3 fand ich unteres Mittelmaß. War ganz nett, aber nichts was ich super duper gefeiert hab.
Da fand ich Last of Us schon etwas besser.
Ma gucken wie U4 wird.
Zumindest 1-3 fand ich unteres Mittelmaß. War ganz nett, aber nichts was ich super duper gefeiert hab.
Ma gucken wie U4 wird.

Wenn fand ich Uncharted 2 besser als 3 ^^
Die Spiele waren ja nicht schlecht, aber die Begeisterung hab ich bisher nie verstanden. Für mich waren die echt nichts besonderes und mit anderen Games in dem Releasezeitraum hatte ich viel mehr Spass.
Vorallem das Shootersystem fand ich echt grottig, die Kämpfe haben mich echt gelangweilt und mehr als hunderttausende Gegnerwellen hintereinander hatte es nicht zu bieten.
Und die Story war auch eher so lala, wobei ich generell dieses Abenteuerding schon mag.
Uncharted 4 kann mir ja besser gefallen, wer weiß. Deshalb warte ich da auch erstma den Release ab und schaus mir an^^
Du machst Angst ....du redest fast als wärst @MachtAGGrafisch nett. Bringt aber leider nichts wenn das Game schlecht ist.
Ma gucken wie U4 wird.
Du meinst statt unteres Mittelmaß ist es dann oberes Mittelmaß ? Lass die Finger davon, es lohnt sich nicht für dich.![]()
bei dir würde mich auch nicht wundern wenn du uncharted als mittelmass bezeichnen würdest ;-)Was
Wie kann ich das verstehen.
Ma gucken wie U4 wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen