Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

trailer:

giphy.gif

Grafisch nett. Bringt aber leider nichts wenn das Game schlecht ist.
Zumindest 1-3 fand ich unteres Mittelmaß. War ganz nett, aber nichts was ich super duper gefeiert hab.
Da fand ich Last of Us schon etwas besser.
Ma gucken wie U4 wird.

Sieht atemberaubend aus. Aber leider sind es für mich im April echt zu viele Spiele, die ich spielen möchte. Luxusproblem,ist klar. Aber trotzdem doof.

Grafisch nett. Bringt aber leider nichts wenn das Game schlecht ist.
Zumindest 1-3 fand ich unteres Mittelmaß. War ganz nett, aber nichts was ich super duper gefeiert hab.
Da fand ich Last of Us schon etwas besser.
Ma gucken wie U4 wird.

Wenn für dich 1 - 3 unteres Mittelmaß darstellt, warum in Gottes Namen willst du dann schauen wie U4 wird ?
Es wird garantiert nichts für dich, soviel kann ich dir schon verraten :kaffee:

Wenn fand ich Uncharted 2 besser als 3 ^^
Die Spiele waren ja nicht schlecht, aber die Begeisterung hab ich bisher nie verstanden. Für mich waren die echt nichts besonderes und mit anderen Games in dem Releasezeitraum hatte ich viel mehr Spass.
Vorallem das Shootersystem fand ich echt grottig, die Kämpfe haben mich echt gelangweilt und mehr als hunderttausende Gegnerwellen hintereinander hatte es nicht zu bieten.
Und die Story war auch eher so lala, wobei ich generell dieses Abenteuerding schon mag.

Uncharted 4 kann mir ja besser gefallen, wer weiß. Deshalb warte ich da auch erstma den Release ab und schaus mir an^^

Wenn fand ich Uncharted 2 besser als 3 ^^
Die Spiele waren ja nicht schlecht, aber die Begeisterung hab ich bisher nie verstanden. Für mich waren die echt nichts besonderes und mit anderen Games in dem Releasezeitraum hatte ich viel mehr Spass.
Vorallem das Shootersystem fand ich echt grottig, die Kämpfe haben mich echt gelangweilt und mehr als hunderttausende Gegnerwellen hintereinander hatte es nicht zu bieten.
Und die Story war auch eher so lala, wobei ich generell dieses Abenteuerding schon mag.

Uncharted 4 kann mir ja besser gefallen, wer weiß. Deshalb warte ich da auch erstma den Release ab und schaus mir an^^

Du meinst statt unteres Mittelmaß ist es dann oberes Mittelmaß ? Lass die Finger davon, es lohnt sich nicht für dich. ;)

Du meinst statt unteres Mittelmaß ist es dann oberes Mittelmaß ? Lass die Finger davon, es lohnt sich nicht für dich. ;)

Ja unteres Mittelmaß war vielleicht übertrieben, eher mit leichter tendenz nach oben :p
Ich bin sowieso ausgelastet, vorallem wird DS3 monate gesuchtet. Aber ich schau es mir aufjedenfall an.
Enttäuscht werden kann ich ja so oder so nicht, wie auch ohne Erwartungen.
Und grottenschlecht wird es ja sowieso nicht.

Zurück
Oben