Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erklär dich. Was ist daran denn so besonders? Ich verstehs einfach nicht, ich hab da auch überhaupt keine bösen Absichten.
Erklär dich. Was ist daran denn so besonders? Ich verstehs einfach nicht, ich hab da auch überhaupt keine bösen Absichten.
Sind optisch viel sexyer.
Dazu brauch ich nur zB eine Standard Blu-ray Hülle neben ein Steel Case desselben Spiels legen. In den meisten Fällen ist das viel schöner. Die Box selbst ist schöner, der Aufdruck ist schöner wie er da förmlich mit dem Case verschmilzt (habe viele Steel Cases und jedes einzelne davon gefällt zumindest mir ums Ganze besser als die Standard Hülle) und vor allem auch frei von irgendwelchen Logos und Texten. Da ist meist auch nicht viel mehr als das Artwork des Spiels plus ein Plattforms/Entwickler Verweis drauf.

Nervt euch denn nicht, wenn Steelbook und normale Hülle im Regal stehen? Afaik gibts ja längst nicht jedes Spiel als Steelbook. Also hätte man manchmal das eine und dann wieder das andere. Diese Unregelmäßigkeit würde meinen starken Ordnungsdrang zum Erbeben bringen.![]()

Macht sich gut im Trashregal direkt neben den Animepüppchen und der Masterchief-Büste aus echtem Hartplastik.Ich werde die Faszination an Steel Cases nie verstehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen