Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was nicht alles schon verschoben wurde kurz vor release.
und mir ist es immer! egal, freut man(n) sich halt noch mehr wie bolle.
grad wer auf the last guardian wartet, ist quasi "masochist". :p

81Y-A1-KkQL._SL1500_.jpg

http://www.amazon.de/gp/product/B01...iveASIN=B014V2MRDA&linkCode=as2&tag=charts-21

Erklär dich. Was ist daran denn so besonders? Ich verstehs einfach nicht, ich hab da auch überhaupt keine bösen Absichten.

Erklär dich. Was ist daran denn so besonders? Ich verstehs einfach nicht, ich hab da auch überhaupt keine bösen Absichten.

Sind optisch viel sexyer.

Dazu brauch ich nur zB eine Standard Blu-ray Hülle neben ein Steel Case desselben Spiels legen. In den meisten Fällen ist das viel schöner. Die Box selbst ist schöner, der Aufdruck ist schöner wie er da förmlich mit dem Case verschmilzt (habe viele Steel Cases und jedes einzelne davon gefällt zumindest mir ums Ganze besser als die Standard Hülle) und vor allem auch frei von irgendwelchen Logos und Texten. Da ist meist auch nicht viel mehr als das Artwork des Spiels plus ein Plattforms/Entwickler Verweis drauf.

Sind optisch viel sexyer.

Dazu brauch ich nur zB eine Standard Blu-ray Hülle neben ein Steel Case desselben Spiels legen. In den meisten Fällen ist das viel schöner. Die Box selbst ist schöner, der Aufdruck ist schöner wie er da förmlich mit dem Case verschmilzt (habe viele Steel Cases und jedes einzelne davon gefällt zumindest mir ums Ganze besser als die Standard Hülle) und vor allem auch frei von irgendwelchen Logos und Texten. Da ist meist auch nicht viel mehr als das Artwork des Spiels plus ein Plattforms/Entwickler Verweis drauf.

So schaut's aus.

Das Schöne an Steelbooks ist IMO die "Cleanheit". Keine Logos, keine Texte, einfach nur ein Artwork des Spiels. Es fasst sich besser an, es schaut wertiger aus, einfach gut.

Kaufe wenn möglich immer ein Spiel als Steelbook.

Bei Filmen ist es mir seltsamerweise egal. :D

Nervt euch denn nicht, wenn Steelbook und normale Hülle im Regal stehen? Afaik gibts ja längst nicht jedes Spiel als Steelbook. Also hätte man manchmal das eine und dann wieder das andere. Diese Inkonsistenz würde mich und meinen starken Ordnungsdrang zum Erbeben bringen. :ugly:

Nervt euch denn nicht, wenn Steelbook und normale Hülle im Regal stehen? Afaik gibts ja längst nicht jedes Spiel als Steelbook. Also hätte man manchmal das eine und dann wieder das andere. Diese Unregelmäßigkeit würde meinen starken Ordnungsdrang zum Erbeben bringen. :ugly:

Doch, das würde mich nerven. :D

Dafür habe ich einen Schrank für die Spiele ohne Steelbook, die Spiele mit Steelbook stehen schön platziert in einer Vitrine. Neben diversen DualShock 4 und anderem Equipment. :grins:

Zurück
Oben