Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben die Beta gezockt.

Optisch keine Wucht, soweit korrekt. Es fällt aber sofort auf, dass Nate sich schneller und flüssiger bewegen lässt. Die Animationen sind auch nicht mehr so staksig.

Reicht mir schon als Erkenntnis, den Rest wird ND schon hinkriegen. :dhoch:

Uncharted 4 scheint wirklich das Ende der Reihe zu sein

Ich begrüsse das. Jetzt noch einen grandiosen Abschluss der Reihe und dann darf ND sich Neuem widmen. :dhoch:

Ich begrüße das keinesfalls. Wieso unbedingt diese Reihe? Tomb Raider gibt es seit 1996. Und nach Uncharted 4 soll es also nie mehr einen neuen Teil geben? Finde ich sehr traurig.

Mal sehen was Sony machen wird. Haben die selbst die Rechte an der Marke, oder nur Naughty Dog? Wobei, wer will schon ein Uncharted ohne Naughty Dog.

Mein Traum wäre ja ein echtes neues Crash Bandicoot vom ND. Aber da haben sie ja die Rechte abgegeben. :(

Ich finde es absolut in Ordnung, wenn sie Uncharted mit Teil 4 abschließen. Der Wechsel von Crash zu Jak&Daxter und im Anschluss weiter zu Uncharted hat gezeigt, dass sie mit dem Abschluss einer Spielereihe immer neue Ideen umsetzen konnten. Ewig kann man eine Handlung eben nicht in die Länge ziehen und für mich hat The Last of Us gezeigt, dass sie mit einem neuen Grundgerüst nochmal einen richtig großen Schritt nach vorne machen können.

Ich begrüße das keinesfalls. Wieso unbedingt diese Reihe? Tomb Raider gibt es seit 1996. Und nach Uncharted 4 soll es also nie mehr einen neuen Teil geben? Finde ich sehr traurig.

Weil es eine gute Entscheidung ist, irgendwann auch einen Schlußstrich zu ziehen. Und das macht man am besten, bevor die Spieler dem Spiel überdrüssig geworden sind. Guck dir hier im KT die Resonanz zu Serien an, die noch mehr Ableger haben. Halo, Assassin's Creed, Schiessmichtot... das ist alles nicht mehr so, wie es mal war. Und das schadet irgendwann auch der eigenen Reputation.

Und wenn sie schon selbst sagen, dass es immer schwieriger wird, neue Ideen in ein bestehendes Universum einzubauen, dann wird das auch so sein. Was bringt ein Uncharted 5, wo die Spieler "Mäh" sagen?

Und man muss auch einfach irgendwann etwas Neues machen. Ohne diesen Willen hätte es ein The Last of Us vielleicht nie gegeben.

Eine neue IP mit einer Kriminal-Thematik wie Heavy Rain von ND, das wäre doch was.

Ich habe ja nicht gesagt es soll zu einer gemolkenen Kuh wie Assassins Creed, Call of Duty usw. werden, aber ein Uncharted 5 auf der PS5, wäre das so abwegig? Ich finde nicht. Es ist einfach eine ganz starke Marke, die Sony da hat.

Ich glaube aber auch gar nicht daran, dass es mit Teil 4 enden wird. Und wenn Sony echt die alleinigen Rechte hat, werden die mit ziemlicher Sicherheit jemand anderen an die Arbeit lassen.

Irgendwann wird Nate Jr. sein Abenteuer bekommen, keine Angst. Und es gilt, Nate Sr. zu retten :deal:

dadwhat.gif~original

Hier ne neue Cutscene, die auf dem Panel gezeigt wurde

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Verrückt, um wie viele Klassen das besser aussieht als so ziemlich alle anderen Spiele...
So Details wie Kleidung wirken unfassbar realistisch.

Zurück
Oben