Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Uncharted™4-Mehrspieler_20151206162858.jpg

uncharted4multiplayer8spdy.jpg

Uncharted™4-Mehrspieler_20151206162845.jpg

Grafisch ist das ebenfalls alles sehr ernüchternd. Polygon- und Detailarmut, verwaschene Texturen, Kontrast uvm. Ich nehme an, für den Mehrspielermodus wurde allgemein etwas runtergefahren, dennoch ist das so nicht mehr wirklich beeindruckend. Musste gleich eine Runde Battlefront zocken, um mich von dem Schock zu erholen. :(

Noch als Ergänzung. Wie ich bereits gestern erwähnt hatte, wirkt es die ersten Runden noch etwas überladen und chaotisch. Aber wenn man die Neuerungen inne hat läuft es super dynamisch und die Runden sind sehr kurzweilig. Es ist zwar etwas "schneller" als der TLoU-MP, aber immerhin kann man hier auch etwas taktisch vorgehen, was bei BF ja komplett fehlt. Daher ist dieser MP schon eher etwas für mich.

Man lauft durch die Map, sammelt unterwegs im Vorbeigehen/rennen mit Dreieck Schätze/Artefakte ein, diese ergeben Punkte die man für die Spezialfähigkeiten benötigt. Mit Druck auf das Touchpad öffnet man während dem spielen den Shop und kann zwischen vier Spezialattacken wählen, Rocketlauncher hat man z.B. ein Schuß, dieser Fluch-Totem/Säule aktiviert man mit L1+R1 und wirft es wie ne Granate. Das geht ruckzuck das es auf keinen Fall aus dem Spiel reißt, falls da einer besorgt ist. Wirkt auch nicht deplaziert oder so.

Punkte gibt es natürlich noch fürs killen oder heilen etc. Da kommen auch die aus dem TLoU-MP bekannten Herausforderungen ins Spiel (Heile 5 Mitglieder pro Runde, erziele Kopftreffer etc.)

Macht richtig Laune. Es fehlt zwar dieses Ressourcen einsammeln und Gegenstände herstellen wie bei TLoU, aber wer dort mit dem MP Spaß hatte, sollte auf jeden Fall mal paar Runden investieren und sich das ganze in Ruhe anschauen. Ich fands gestern auch etwas stressig, aber heute lief es super und es macht echt süchtig. Bin auf jeden Fall auf die weiteren Spielmodi gespannt.

Grafik ist für nen MP völlig ausreichend! Wer schaut sich während ner Runde die Texturen an? Läuft alles flüssig und es schaut IMO gut aus.

Nochmal kurz zum MP. Die letzte Runde war ich nicht ein mal down! Wer mich kennt weiß was das heißt :grins:. Ist also kein "man spawnt irgendwo und ist kurz darauf down und weiß nicht warum"-Fest wie BF :p^^

Und zur Erninnerung, es ist ein MP zu einer fetten Kampagne, kein reiner MP-Titel, das der optisch abfällt war ja wohl klar.

Anhang anzeigen 37329
Anhang anzeigen 37328

Grafisch ist das ebenfalls alles sehr ernüchternd. Polygon- und Detailarmut, verwaschene Texturen, Kontrast uvm. Ich nehme an, für den Mehrspielermodus wurde allgemein etwas runtergefahren, dennoch ist das so nicht mehr wirklich beeindruckend. Musste gleich eine Runde Battlefront zocken, um mich von dem Schock zu erholen. :(

Das sieht ja in der Tat so richtig scheiße aus.

Na ja, egal. MP ist mir bei dem Titel egal. Solange der Singleplayer rockt.

Geht mir auch so und ich bin fest davon überzeugt, dass mich der Singleplayer wieder wegcocken wird. Daher auch seit Monaten vorbestellt. :)

Ich hoffe nur die Verkaufszahlen werden stimmen. Leider ist der moderne Zocker komplett MP-verseucht. Und wenn der Part dann nicht ausgereift ist, bleiben die VKZ nachher hinter den Erwartungen zurück.

Ich für meinen Teil bräuchte bei einem Uncharted gar keinen MP. Habe aber das Gefühl ND hat beim vierten Teil den MP nur nebenbei gebastelt, um überhaupt einen dabei zu haben. Die wollen zum Abschluss der Reihe sicherlich ein bombastisches SP Erlebnis abfeuern. Wer weiss, vielleicht wird der MP ja später sogar noch durch Updates deutlich verbessert.

Dass es nie ein Uncharted 5 geben wird, stimmt mich aber schon jetzt traurig. :(

Dass der MP allem anschein nach nicht so toll ist geht mir an der buchse vorbei

Der MP ist supertoll! Hör auf den einzig wahren UC-Fanboy Nr.1

5487AEAC4B2B770010

Und allgemein noch, mal selber Hand anlegen als irgendwem nachzureden würde helfen. So Bilder findest in so vielen Spielen, ich finde es ja echt extrem lächerlich da jetzt so ein kleines Fass aufzumachen...

Das ich es nicht bestätigen kann das der MP nicht so toll geworden ist. Falls du da was anderes gehört hattest. Aber um da ein richtiges Urteil sprechen zu können, sollte alle erstmal das fertige Produkt abwarten. Aber dich interessiert der MP ja eh nicht.

Der untere Absatz war nicht an dich gerichtet, daher das "allgemein noch".

Hat ND nicht selbst verlautbart, dass mir Teil 4 das Ende der Geschichte erzählt werden soll?

Die Nathan Drake Storyline is dann zuende..
Man könnte ja aber in 4 ne neue Person einführen, mit der es dann weitergeht..oder nen Prequel mit dem jungen Nathan, wie man es in Teil 3 schon mal kurz gespielt hat..oder nen Reboot :O_o:

Das man die Serie fallen lässt nach Teil 4 glaub ich irgendwie auch nich.. Ob ich es dann gut finde, is ne andere Sache.

Die Nathan Drake Storyline is dann zuende..
Man könnte ja aber in 4 ne neue Person einführen, mit der es dann weitergeht..oder nen Prequel mit dem jungen Nathan, wie man es in Teil 3 schon mal kurz gespielt hat..oder nen Reboot :O_o:

Das man die Serie fallen lässt nach Teil 4 glaub ich irgendwie auch nich.. Ob ich es dann gut finde, is ne andere Sache.

Uncharted ohne Drake? Das ist doch alles Blödsinn. Kann ich mit nicht wirklich vorstellen.

Zurück
Oben